hi, nach langer ewigkeit wollte ich wieder rein schauen. ist viel passiert, aber ich suche vergebens mein karazhandeck, was ich damals für echtgeld gekauft habe.
unter welcher rubrik finde ich das?
danke
hi, nach langer ewigkeit wollte ich wieder rein schauen. ist viel passiert, aber ich suche vergebens mein karazhandeck, was ich damals für echtgeld gekauft habe.
unter welcher rubrik finde ich das?
danke
In deiner Sammlung kannst du über den Knopf links unten deine Sammlung auf „Wild“ umstellen. Die Karten aus „Eine Nacht in Karazhan“ sind inzwischen rausrotiert und befinden sich in Wild.
ah ok, danke schön ,also am besten keine dekcs mehr für echtgeld kaufen?
Die Frage verstehe ich nicht ganz. Die Karten sind weiterhin spielbar, nur halt nicht in Standard.
In Standard sind nur die Erweiterungen der letzten 2 Jahre erlaubt. 3 Erweiterungen wechseln deswegen jedes Jahr in den Wildmodus.
Es kommt halt darauf an, welchen Modus du gerne spielst. Es gibt inzwischen auch den neuen Hakenmodus, in dem bestimmte Erweiterungen zugelassen sind.
Für den Hakenmodus gibt es momentan auch die einzigste Möglichkeit ganze Decks zu kaufen.
Es gab zu „One night in Karazhan“ noch keine kaufbaren Decks. Die kam meines Wissens erst mit der Einführung vom Twistmodus vor einigen Monaten raus.
One night in Karazhan war eine Abenteuererweiterung. Sämtliche Karten die man da bekommen hat, sind, wie schon erwähnt, nur noch in Wild spielbar.
Irgendwann gab es das schon mal meine ich, nicht erst zu Haken.
Aber definitiv noch nicht zu Karazhan Zeiten
Man konnte schon mal Decks kaufen. Ist aber schon ne Weile her.
Ob es sich lohnt Geld dafür auszugeben? Muß jeder selbst entscheiden. Die letzten Decks hätte ich größtenteils auch mit meiner Sammlung hinbekommen.
Ich würde für ein einzelnes Deck wohl kein Geld ausgeben. Das mache ich lieber bei Karten die ich auf anderen Weg nur schwer bekomme. So zum Beispiel Minisets oder auch die Abenteuer die Karten frei gespielt haben. Aber man muß immer im Hinterkopf haben, die Karten sind fürs Standard Format nicht für die Ewigkeit. Irgendwann rotieren die raus. Da ich aber eh in Wild unterwegs bin ist das nur halb so wild… was für ein Wortspiel.