Karten aus solo Abenteuer

…sind ja nicht craftbar derzeit oder habe ich etwas übersehen? Wie kann man die herstellen? Must have ist ja der geflügelte wächter

Du kannst Karten aus Abenteuern erst mit Arkanen Staub herstellen, wenn du das Abenteuer, oder das jeweile Kapitel, je nachdem, welche Karten du haben möchtest, gekauft hast. InGame Gold oder Echtgeld.

Aktuell sind die Karten noch nicht herstellbar. Denke, sie werden es werden, wenn das Abenteuer ins Wild gewandert ist, wie schon bei den alten Abenteuern geschehen.

Bist du sicher? Ich hab nämlich einen Disenchant Button. Ich müsste sie also zu Staub machen können. Also sollte ich sie auch wieder herstellen können… Ich hab’s nur nicht ausprobiert.

Wenn du das Abenteuer gekauft hast und die Karten aus diesem Abenteuer bereits erspielt hast, dann kannst du sie auch herstellen oder entstauben.

bluescreen hat erst gestern eine Karte aus diesem Abenteuer hergestellt, das war aber nur möglich, weil er das Abenteuer auch gekauft hatte. Siehe:

2 Likes

Das ist aber neu. Danke für die Info.

Das ist nicht neu, dass war damals mit Karazhan, Naxxrams, Blackrock und League of Explorers auch so, dass man die Karten erst herstellen konnte, wenn man den jeweiligen Flügel gekauft hat oder die Abenteuer in das Wilde Format gewandert sind.