Karten die ich seit Jahren besitze sind seit der Kernsetrotation aus meiner Sammlung verschwunden

Im Genaueren geht es um die Karten Hundemeister Shaw und Darius Cawley. Hundemeister Shaw hatte ich seit der Erweiterung „Der Hexenwald“ und Darius Cawley habe ich später durch wilde Kartenpackungen dazubekommen gehabt. Als ich meine etwas älteren wilden Decks umgebaut habe, waren diese beiden Karten rot markiert gewesen, also habe ich diese aus meiner Deckliste ausgetauscht gehabt und danach geguckt, ob diese nun im Hakenformat weitergespielt werden können. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass beide Karten nicht mehr in meiner Sammlung sind, auch nicht für das wilde Format.

Es scheint beim Patchen ein Bug/ Fehler aufgetreten zu sein. Ich hoffe, dass dieser im Nachhinein noch behoben werden kann.

Das wurde ja schon in dem anderen Thread besprochen, aber erinnerst du dich daran, das du die beiden Karten immer doppelt hattest?

Einmal die Kernversion und einmal deine gezogene/selbst hergestellte Version oder hattest du die Karten nur einmal in deiner Sammlung, als du die Decks gebaut hast?

Ich bin sehr sicher, dass ich Shaw doppelt hatte, dass Deck mit der Riesenhydra Kombo hatte ich auch erst mit dem Release der kolossalen Karten gebaut gehabt. Ich habe die Tage über auch nochmal mit meinem Freund geredet, der in „Der Hexenwald“ mit mir zusammen sehr aktiv gespielt hat und er konnte sich auch sehr gut daran erinnern gegen mein Jägerdeck mit Shaw im Duellmodus gespielt zu haben. Bei Darius kann ich das nicht sagen, dass Deck habe ich vor dem Release des Kernsets gebaut gehabt.

Geh bitte mal in deine wilde Sammlung und selektiere direkt die Erweiterung, aus der deine fehlenden Karten stammen. Es könnte sein, das sie nur auf diese Weise angezeigt werden.

Ich war gerade nochmal in meiner Sammlung mit den Filter-Einstellungen „Hexenwald“. Leider immer noch kein Hundemeister Shaw oder Darius Cawley :frowning: