Karten nach Kauf nicht erhalten

Hallo Blizzard. Ich habe letzte Woche 40 Kartenpackungen erworben über IOS. Kaufbestätigung und Rechnung habe ich erhalten, seit dem hat sich aber nichts mehr getan. Ein Ticket habe ich auch mittlerweile seit 2 Tagen offen und auch darauf bekomme ich keinerlei Reaktion. Nach mittlerweile 6 Tagen wäre eine Reaktion oder die Päckchen jetzt mal echt angemessen. Habe mich mittlerweile gefühlt 100 mal ein und ausgeloggt.

Ich hoffe das dieser Post gelesen wird und endlich mal reagiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Was wird dir unter „Transaktionen“ angezeigt?
Falls du nicht weißt, wie du dorthin kommst: Klick auf deinen Namen oben rechts, gehe auf „Accounteinstellungen“ und anschließend im Menü auf der linken Seite auf „Transaktionen“.

1 Like

Zuletzt das Miniset. Hab ich schon nach geschaut. Hab die Tage einiges mal gekauft, immer IOS und immer über Kreditkarte. Bisher ging alles reibungslos. Das Geld ist ja abgebucht und weg, die 72 Stunden die es dauern kann bei IOS und Google sind ja auch schon rum. Mich ärgert viel mehr das ich auf meine Ticket ja auch keine Antwort bekomme. Als ich es erstellt habe hieß es 24 Stunden und nun sind es schon 48. Meine Geduld mit nicht funktionierenden Sachen ist momentan etwas ausgereizt :see_no_evil:

Vielleicht ist bei der Bezahlung etwas schief gegangen. Eine Kaufbestätigung und eine Rechnung ist noch kein Beleg, dass die Bezahlung tatsächlich geklappt hat. Kannst du im Konto für deine Kreditkarte nachsehen, ob der Betrag bereits korrekt (ab)gebucht wurde?

Sobald meine bessere Hälfte zuhause ist lass ich sie das mal prüfen. Habe gerade mal bei meinem Apple Konto noch rein geschaut, da steht zwar das es verbucht wurde, aber da gefühlt seit Monaten eh ständig etwas nicht funktioniert werde ich auf jeden Fall nachher noch das Konto prüfen.

Ich melde mich später nochmal sobald ich genaues weiß.

Hier das versprochene Update. Das Geld wurde am Freitag vom Konto abgebucht und auch nicht mehr zurück gebucht. Bis jetzt ist aber immer noch nichts passiert. Ich warte nun jetzt noch bis morgen dann muss ich wohl schauen ob ich den Support telefonisch erreichen kann.