Hallo
Mal ne kurze Frage
Hab lange fast nur Schlachtfeld gespielt und probiere jetzt wieder mal Decks aus. Dabei ist mir aufgefallen, das mir viele Karten fehlen die ich schon hatte und jetzt neu herstellen soll. Soll das so sein ? Wo liegt denn da jetzt der Sinn?
Waren diese Karten im Coreset? Dann waren sie nur geliehen, denn das Coreset gilt immer nur für ein Jahr. Am 19. März ist das vorherige Coreset rausrotiert und wurde durch ein neues Coreset ersetzt (das dir wiederum nur geliehen ist).
Falls diese Karten nicht im Coreset waren, dann findest du sie seit 19. März in deiner „wilden“ Kartensammlung. Du musst dazu die Ansicht von „Standard“ auf „Wild“ umstellen.
Nein ich meine Standartkarten die ganz alten. Imperator Thaurissan oder Tiefenlichtorakel. Habe ich gehabt und nun nicht mehr. Kann sie wieder herstellen. Verstehe da irgendwie den Sinn nicht, auĂźer Karten kaufen ^^
Es ging ja darum das ich sie hatte und jetzt wieder herstellen soll. Fehlen ja auch Legendäre wie Valeera etc .
Tess Graumähne ist komischerweise noch da …
Die Karten hatte ich die ganzen Jahre. Das waren nie Karten die rausrotiert sind. Und wenn, macht das ja keinen Sinn wenn sie rausgenommen werden und anschlieĂźend wieder herstellbar sind.
Nur um sicher zu sein. Also z.B. Imperator Thaurissan sieht du nicht, wenn du das konkrete Set (Der Schwarzfels oder „relativ“ neu: Höhlen der Zeit) ausgewählt hast?
Oder hast du ein Deck und er wird dir dort nun ROT (fehlend) angezeigt?
Falls zweiteres: Dieser Bug trat ab und an auf. Karte aus dem Deck entfernen und dann wieder hinzufĂĽgen.
Oder: Ich hoffe, es ist bei dir nicht der Fall aufgetreten, dass du diese Karten bei dir einmal doppelt in der Sammlung gesehen hast und dir dann gedacht hast, du entstaubst eine davon…?
Wildes Spiel > Schurke > Sammlung > Suche Imperator> Ihr besitzt diese Karte nicht > Herstellung? Und ich bin mir 100% sicher diese und andere Karten gehabt zu haben. Sie sind weg.
Dann kann es sich nur um meine vorhin beschriebene Vermutung handeln: Du hast irgendwann einmal beim Blättern in deiner Sammlung gesehen, dass du diese Karten doppelt hattest und die Doppelte entstaubt.
Es wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
Was ist mit den anderen Karten aus dem Set „Schwarzfels“? Sind andere Karten da? (Ist der Tab-Reiter überhaupt sichtbar?)
Man könnte auch (wenn man (ihn) wirlich (sehr) lange) nicht mehr gespielt hat, vergessen haben, dass man irgendwann mal einen zweiten/weitern Account erstellt hat. (Warum auch immer.) Oder auch die Region gewechstelt hat.
Ok jetzt gibt es ein Bienchen ^^ Verdammt ich bin in der falschen Region^^ ich hab damals Amerika gehabt und bin gerade auf Europa … Da hab ich tatsächlich nicht mehr dran gedacht.