Moin neuer Patch und die Karten packs zum auspacken sind wieder weg ^^ Mir nun zum 2 mal passiert. Da schleppt man Kartenpacks die man nicht auspacken kann 4 Wochen durch die Gegend und dann sind sie puff weg… soll das so sein ?
MfG
Moin neuer Patch und die Karten packs zum auspacken sind wieder weg ^^ Mir nun zum 2 mal passiert. Da schleppt man Kartenpacks die man nicht auspacken kann 4 Wochen durch die Gegend und dann sind sie puff weg… soll das so sein ?
MfG
Die einfachste Antwort auf die Frage
lautet: ja!
Die
sind jeweils für die nächste/neue Eweiterung.
Sobald die neue Erweiterung veröffentlicht wird (zB letzten Dienstag Abend) verwandeln sich die hübsch mit Schleife verpackten Kartenpacks in gewöhnliche Kartenpacks der neuen Erweiterung, oder mit Deinen Worten:
Man kann diese Packs dann einfach öffnen, und das wirst Du vmtl auch getan haben.
Um das zu kontrollieren, kannst Du Dir zB mit der Firestone-App anzeigen lassen, wieviele Packs der neuen Erweiterung Du bisher geöffnet hast (und welche Karten da insgesamt enthalten waren).
Nein habe ich eben nicht. Und sie waren für den Traum also neueste Erweiterung
Wie gesagt, schau mal in der Firestone-App nach, wieviele Packs Du aus der neuen Erweiterung schon geöffnet hast.
Das kannst Du dann mit Deinen gekauften Packs abgleichen.
(Ist ja schon das zweite mal, dass bei Dir ungeöffnete Packs verschwinden, da wirst Du bestimmte über Deine Packs genau Buch führen)
Ich weiss ja nicht. Irgendwie wär meine erste Vermutung das man sich einfach versehentlich in der falschen Region eingeloggt hat. Aber Puff haben sie ziemlich sicher nicht gemacht.
Es gibt im englischen Forum ein paar Threads, die dasselbe berichten.
Packungen sind plötzlich fort und bei einem wurden sie sogar in andere Packungen umgewandelt.
Passt jetzt nicht wirklich hier rein, aber ich habe auch ganz sicher keine Legendäre in den ersten 10 Pegasus Packs bekommen und da nichts übersehen und bis heute keine Antwort dazu.
Will nur sagen, Bugs kommen durchaus vor, vielleicht war es ja wirklich so und es war Blizzards Fehler.
Dann wird dir nur hier auch niemand helfen können.