Kartenchaos 01.05.2019 - Showdown im Schwarzfels

Dieses Mal lautet das Motto wieder „Showdown im Schwarzfels“ mit der offiziellen Beschreibung: „Die zwei epischen Bosse des Schwarzfels wollen endgültig klären, wer im Berg der Chef ist… mit Eurer Hilfe!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos zu „Showdown im Schwarzfels“ hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 01.05.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 06.05.2019, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln: Nefarian vs Ragnaros (vorgefertigte wilde Decks) – Ein Spieler als Nefarian, einer als Ragnaros.

Infos zu Ragnaros:

  • 60 Leben
  • Heldenfähigkeit Geschmolzener Zorn | STERBT, INSEKT (durch Sulfuras)
  • Waffe Sulfuras zu Beginn schon ausgerüstet

Infos zu Nefarian:

  • 30 Leben + 30 Rüstung
  • Heldenfähigkeit Wilde Magie
  • Beginnt schon mit 4 Mana
1 Like

Du warst zu langsam :smiley:

Ich zitiere mich mal selbst

Im Urlaub verliere ich jegliches Zeitgefühl :stuck_out_tongue:

Mal wieder etwas aufgewärmtes. Nefarians Heropower wird mit jeder Erweiterung schwächer. Zum Glück konnte ich Ragi spielen. Mit einem Sieg aus einem Spiel bin ich raus. War und ist noch immer nicht meins.

Lustiges match, habe drei Spiele gespielt. Einmal verloren, und einmal gewonnen mit je Raggi und Nefarian.

Wie Urlaub? Was soll das?

Ach ja - Tavern Brawl Nummer 1 mal wieder.
Das “endgültig / once and for all” sollten sie aber mal langsam streichen. :stuck_out_tongue:
4 gewonnen (einen gestern fürs Pack, 3 für die Quest) - 4/4 mit Rag, 0/2 mit Nef. Die Heropower ist halt mies, wenn sie nicht furchtbar highrollt.

Das dachte ich auch, als ich es las :wink:

Ich finde den streckenweise witzig, aber endlos spielen muss ich ihn nicht.

Vielleicht sollten sie es in to be continued…
ändern

1 Like