Ich glaube nicht, dass das „das große Event“ sein soll, sondern nur eine andere Art von Kartenchaos.
Ich fand es lustig und bin in einem Lauf durchspaziert.
Wenn die Auswahl der Schätze nicht optimal ist, wird es evtl. auch kniffliger.
Ich fand Sir Finley von der Idee her am lustigsten.
Und einen Co-op Brawl eigentlich auch ganz okay.
2 Likes
Ich fand es auch extrem einfach. Hatte wohl mit den Schätzen Glück. Hatte den Umhang welcher die Kosten halbiert und als 2ten nahm ich doppeltes Leben. Hatte gegen den Endboss am Ende noch 140 Leben und 27 Rüstung .
Doch das wurde als Event angekündigt „Auf nach Uldum“ oder so. Ich freue mich aber auf nächste Woche, das Kartenchaos hört sich von der Beschreibung richtig gut an mit den Wünschen.
Edit: Hier ein Link:
https://www.hearthstoneheroes.de/t/event-auf-nach-uldum-startet-am-04-09-2019-release-termin-fuer-graeber-des-grauens/
Da ist es Teil einer „Event-Reihe“, sozusagen.
Das Event „Auf nach Uldum!“ wird insgesamt zwei Wochen dauern und zwei brandneue Kartenchaos-Varianten mit tollen Belohnungen beinhalten.
1 Pack mehr als sonst is also ne tolle Belohnung?
Und ich weiß dass das ne Zitat von Blizzard war und nicht deine Meinung
Ja das streite ich auch nicht ab, aber die erste Woche haben sie sich ja mal gar keine Mühe gegeben. Das war für mich das schlechteste Solo KC was es bisher gab, weil man richtig sieht das dort überhaupt keine Arbeit drin steckt (vor allem die KI ist so grottenschlecht, da spielt ja der Gastwirt besser).
Nächste Woche gibts 2 Booster + das normale Classic Booster
Dem stimme ich aber auch zu. Das Match mit dem Sand bzw. die Idee dahinter war wirklich witzig. Aber leider war die KI … Ohne Worte…
Nagut 3 Packs insgesamt ist ganz okay.
Ja jedes Booster was man geschenkt bekommt ist gut. Direkt nach dem nächsten KC (also die Woche darauf) startet ja auch das Abenteuer und da gibts dann auch nochmal Booster (auch für die Leute die keine Flügel kaufen, da gibts dann wohl immerhin 3 Stück nochmal).
Über geschenkte Booster beschwere ich mich auch gar nicht. Würde es nächste Woche auch “nur” ein Booster geben dann hätte ich mich trotzdem gefreut.
Was mich an der Sache nur gestört hat ist das es als Event angekündigt wurde und jetzt ein KC kam was man einmal spielt und dann nie wieder. Der Reiz war ja sofort raus. Die letzen Solo KC`s habe ich immer sehr gerne und oft gespielt.
1 Like
Ich denke mir ja, dass das in erster Linie ein Übersetzungsproblem ist, wie bei so vielen Ankündigungen hier im Forum auch.
US-Amerikaner drücken sich halt gern etwas blumiger/überschwänglicher aus - wenn man das 1:1 ins Deutsche übersetzt, kommt da oft mehr raus, als der US-Amerikaner da rausliest, weil er weiß, wie es gemeint ist, während im Deutschen eher alles wörtlich verstanden wird.
1 Like
Also ich hatte ab dem 3. Boss Probleme… den letzten schaffte ich nicht :D. Also ich glaub, man braucht schon halbwegs gute Karten und Draw^^
Vielleicht haben die Entwickler Humor und wollen hier darstellen, wie viel RNG mittlerweile in dem Game steckt. Reno ballert mit Glück sich selbst in die Fresse, bei dem einen braucht man Glück, dass im Sandhaufen kein 8/8 steckt, sondern nur das dämliche Ei, usw.
Mich hat alles genervt, ewig lange Spiele, da viel zu wenig Karten mit Schaden im Deck waren.
Edit: oder der RNG bei dem Dino, wo man „zusammen spielt“. Bei Kripparian hat gestern die KI eine Eiskältefalle gespielt, lol
1 Like
Hm, auf Asia, NA und EU jeweils ein Spiel gewonnen, dafür gab es 2 Packs. Mehr muss ich nicht wissen. Das KC ist diese Woche absolut hirnlos.