mein gegner dachte dass es klug ist 3x cho zu spielen. nach kurzer zeit waren seine und meine hand voll mit den spells und jede neu gezogene karte wurde verbrannt. blöd nur dass ich mehr value hatte weil eben keine chos auf der hand und somit easy win
- Runde Sylvanas x2 dann Totengräber = Gegner Quit
- Runde den Mech der einen Diener zieht und ihm Rush verleiht + Zola = Gegner Quit
- Runde Krieger Leggi die 3 Karten zieht und alle Diener rauslegt, einer davon war Y’Shaari = Gegner Quit
QUEST FERTIG
Zuerst habe ich mich total über ein Deck mit Leeroy gefreut, weil ich gedacht habe, dass ich meinen Gegner einfach so von der Hand weg totbursten kann. Zu früh gefreut. Ich hatte nur 4 Leeroys und er hat sich dann wieder stabilisieren können und am Ende habe ich verloren.
Beim 2. Anlauf sah mein Deck weitaus weniger verheißungsvoll aus. König Phaoris… in einem Brawl, in dem der einzige Spell 0 Mana kostet… Gaunah und die Bestie sind in meinem Mulligan gelandet. Durch komische Umstände habe ich dann doch irgendwie gewonnen. Ich habe mit Gaunah eine schlechte und eine gute Karte ausgewählt und immer die bessere bekommen und dann einfach Full-Aggro mit der Bestie ins Face.
Geht doch! Wird aber kein 3. Mal mehr gespielt, weil man je nach Art der Legis entweder stompt oder gestompt wird.
Cool wi edu dich erinnerst an Sachen aus Mai 2019
Der Thread ist ja jetzt wegen dem Brawl wieder aktuell, also wenn das Nekromantie ist, dann habe ich keine eklige, alte, stinkende Leiche, sondern einen Körper, der noch so gut wie neu ist, hervorgezaubert.
Erster versuch hatte Vargoth hat match 2 Sek gedauert dannach gegner aufgeben win hätte gerne noch Rafaam und WIlfred gespielt für 3-4 Mana .
- Ich fange an, König Mukla 3x auf der Hand.
- Spiele Offensive und alle 3 Mukla aufs Feld und gebe ab.
- Gegners nächste Karte verbrennt und er bekommt keine Offensive auf die Hand, weil 10 Karten.
- Gegner gibt auf.
Fürchterlicher Brawl. Wenn man Scheise bekommt, dann gleich 5 Exemplare davon. Der Brawl wäre spielbar, wenn man 10x3 Legenden bekäme, dann wäre die Streuung geringer und man säße nicht so oft völlig hilflos da.
Hab meine Seite mit…
…voll gespammt…
…mir mein Pack genommen und schnell raus aus diesem dämlichen Kartenchaos
Vor einigen Jahren war der Brawl gut. Inzwischen gibt es so viele spezielle Legenden, die bestimmte Dinge voraussetzen, dass dieser Brawl nur noch bedingt funktioniert.
Der Brawl ist wirklich ätzend. Obwohl: Mein (Priester-)Gegner fand es wohl toll, Cho auf seine Seite zu legen. Sogar 4x. Ich war entzückt, weil ich meine Münze aufbewahrt habe. Ich habe meinem Gegner lauter Münzen auf die Hand geshuffelt. Er war nicht erfreut Glaube ich^^ Weil sein Board immer voller 0/x Diener war und er nicht angreifen konnte.
Jo, für die Quest kann man den Brawl durchaus spielen.
So ist es leider. Wenn man vernünftige Neutrale Legys bekommt ist es echt spassig. Auf jedenfall macht es mehr spass als das von letzte Woche
Bin jetzt bei 15 siegen und hätte gerne die 40 noch voll
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir war ein Spiel bei diesem Kartenchaos schon fast zuviel.
Letzte Woche fand ich gut. Nur ein paar Karten und damit ne lustige Combo zusammenstellen. Mich hat allerdings gewundert warun Jade gesperrt war, wo doch die Mechs viel stärker waren.
Ich mag diese Random Brawls, vorallem zum questen.
Ich mag diese Random Brawls überhaupt nicht… Entweder das Glück ist einen hold und man zerpflückt den Gegner oder man bekommt nur bescheuerte Karten…
Gibt gefühlt nur diese beiden Extreme…