Kartenchaos 15.05.2019 - Klonball!

Dieses Mal lautet das Motto „Klonball!“ mit der offiziellen Beschreibung: „Die Legenden Azeroths spielen Klonball! Eure Mannschaft besteht aus zufälligen legendären Dienern, jeder vierfach geklont. Uuund Anpfiff!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start : 15.05.2019, 20 Uhr (EU)
  • Ende: 20.05.2019, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Klasse wählen und mit vorgefertigtem Deck spielen
    • Das Deck besteht aus 7 zufälligen legendären Karten, die jeweils 4x geklont sind + 2x dem 0-Mana-Zauber „In die Offensive!“ (= Der nächste legendäre Diener, den Ihr ausspielt, sowie alle Eure Kopien davon kosten (3) weniger.“)
1 Like

Hab Marin the Fox zig mal gespielt und das Board meines Gegners mit Treasure Chests blockiert.
Mein Gegner konnte dann keine Minions mehr spielen.
War ganz lustig.

Zig mal? Er konnte nichts mehr spielen? Wie das, Du hast doch jede nur 4mal drin?

Vielleicht noch Zola drin gehabt?

Fand den Brawl nicht so prickelnd. Ist halt wieder mal RNG-Fest. Ein Game, ein win, mehr wirds bei mir diese Woche nicht.

2 Likes

T1, 3x Millhouse aufs Board gebracht, schnelles Pack. :wink:

Mein erstes Deck hatte richtig Memepotential - Patches, Kragg, Stalagg, Feugen & Kel.
Leider zu langsam…

Ich habe vergessen zu erwähnen, das ich auch noch Zola hatte.

Random-Abf.uck wie ab und zu üblich. Bekomme seit mehreren Runden nur Schrottlegendäre auf die Hand während der Gegner sowas wie Archmage Vargoth spielt…instant concede von meiner Seite, spätestens nachdem er den zweiten gespielt hatte. Was bekam ich? Stalagg ohne Feugen und anderen Krempel.

1 Like

Achja? Vargoth ohne brauchbare Spells ist auch eine Schrottlegi.

Nur dass er seine kompletten Legendären damit vergünstigt, da dieser Zauber vervielfacht wird. Denke einfach nach, bevor du schreibst.

4 Likes

Eben, hatte eben auch einen Gegner der sofort Vargoth hatte…keine Chance.

Ernsthaft was soll dieser Mist? Ist das Spiel nicht schon genug Zufallszirkus?

Ich hatte Vargoth und Zola, incl Coin. Turn 1 2 mal Vargoth, im zweiten hat der Gegner aufgegeben als ich eine Zola spielte. Ich hatte sogar noch eine zweite auf der Hand.

Wow die götllichste hand ever als schamane.
Electra
2x Grumble
Zilliax
+coin.

Leider ging das spiel nur 4 züge lang.
So ein 2 mana grumble ist schon herrlich und gemein xD

Ranziger rng-brawl ist ranziger rng-brawl. Egal, habe mein Pack. Klappe zu, Affe tot.

1 Like

Pack geholt, aber nichts für mich. Vielleicht nett für Leute, die manche der alten Legendären nicht kennen…ach was nicht mal für die :expressionless:

Wie funktioniert das denn mit dem Brawl Zauber, der die Kosten des nächsten ausgespielten Legendary verringert? Gilt die Reduktion Zug-übergreifend? (Hatte Vargoth noch nicht im Brawl, weiß es also nicht)

In meinem ersten Spiel hatte ich Oakheart, darkness, Don hancho, troggzor, death wing. War richtig geil… Nicht.

Mein erster Gegner war Priest und hat ab Zug 2 (dank Coin) jeden Zug eine Sylvanas aufs Board gelegt :wink:

Generell finde ich, dass der Spieler mit der Coin einen Vorteil in diesem Brawl hat.
Aber wie für die meisten hieß es auch für mich ein Sieg, ein Pack, bis nächste Woche.

Same here, nur dass ich vier Anläufe brauchte, bis ich das Pack hatte :wink:

Wie funktioniert das denn mit dem Brawl Zauber, der die Kosten des nächsten ausgespielten Legendary verringert? Gilt die Reduktion Zug-übergreifend? (Hatte Vargoth noch nicht im Brawl, weiß es also nicht)

Wenn du z.B. mit dem Zauber Boom auspielst werden die anderen Booms in deinem Deck und auf der Hand auch günstiger.

Ja, der Zauber hält an, bis du wirklich ein minion spielst, auch wenn das erst 3 Züge später ist.

1 Like