Dieses Mal lautet das Motto: „Battle of the Bans“ mit der offiziellen Beschreibung „Pick four cards. Your opponent will BAN one of them, then we’ll make you a deck full of the cards remaining.“
Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.
Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:
Start: 20.03.2019, 20 Uhr (EU)
Ende: 25.03.2019, 6 Uhr (EU)
Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
Regeln:
Ihr wählt vier Karten für euer Deck aus.
Euer Gegner bannt eine davon.
Euer Deck wird mit den verbleibenden Karten gefüllt.
Gespielt wird im Wilden Format. Cards banned from this brawl: Jade Idol, Ice Block, Time Out!, Patches the Pirate and Whizbang the Wonderful.
Genau das hat mein Gegner auch gespielt.
Ich habe dann seine Arcane Missiles gebannt und seine Sorcerer’s Apprentices mit Timber Wolves und Springpaws ausgeschaltet.
Zur Not mischt die 3er Bande Gegnerkarten ins Deck. (zb. Geheimnisbewahrerin gegen einen Pala) Worst case ist den Shuriken zu bannen. Macht aber niemand
Von mir: Innervate, Pounce oder Claw, Vicious Fledgling, Hench-Clan Thug
Von DoctorMooh: Naturalize, Doomsayer, Coldlight Oracle, Branching Paths
Priester
Von einen Gildenkollegen aus WoW: Shadow Ascendant, Spirit Lash, Dozing Marksman, Serpent Ward
Alle Klassen
Von meinem letzten Gegner: Lightwarden, Cheaty Anklebiter, Happy Ghoul, Fungal Enchanter
Mein Gegner hat das, passenderweise, als WL gespielt. Funktioniert aber mit allen Klassen.
Edit: “Von” XY sagt nur aus, wer das hier gepostet hat. Dass z.b. mein Schamane eine 0815 Auswahl ist, auf die ich heute Morgen nach 10 Stunden Brawl nicht als Erster gekommen bin, ist mir bewusst.