Kartenchaos 25.09.2019 - Angriff der Zombiester

Dieses Mal lautet das Motto „Angriff der Zombiester“ mit der offiziellen Beschreibung „Das wird ein legendärer Kampf! Übernehmt die Kontrolle über ein Deck voll mit zufälligen Zombiestern und Zaubern und setzt Rexxars Heldenfähigkeit ein, um eine untote Armee zu erschaffen!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos hier noch einmal in der Kurzübersicht:

Start: 25.09.2019, 20 Uhr (EU)
Ende: 02.10.2019, 19 Uhr (EU)
Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
Regeln:
Vorgefertigtes (wildes) Deck mit zufälligen Zombiestern und Zaubern.
Beide Spieler sind Todespirscher Rexxar – die Heldenfähigkeit kostet 0 Mana.

2 Likes

Geil, hab ich Bock drauf. :grinning:

Cool, das KC fand ich damals schon richtig nice :slight_smile:

Aber sagt mal, war es beim letzen mal auch schon so das man nur 20 Leben hatte? Mir kommt es so vor das sie das Leben vom Helden um 10 gesenkt haben.

Was für ein Event. Starten und Spielcrash…läuft :face_with_raised_eyebrow: Mal schauen ob sich über den Tag noch was ergibt.

Sonst würde es noch länger dauern, schätze ich.

Nach 25 min hat der Gegner endlich aufgegeben (es ist ja dermaßen viel lifesteal dabei), sonst würde ich jetzt noch spielen. Beide waren bei 20 Leben.

leider nicht mein Kartenchaos, aber wenn es anderen gefällt^^

Hm, sehr abhängig davon, was man zieht. Insgesamt ein KC -> okaaaaayisch. Nicht besonders prall. Ich spiele es nicht nochmal. Aber für Leute ohne Karten ist es gut.

Erstaunlich wie viele Leute in diesen Kc den gleich simpeln Missplay machen, erst ihren Zug zu machen und danach die Hp zu nutzen.

Wieder viel zu viel Random für meinen Geschmack.
Einmal gespielt, gewonnen und wieder warten bis nächste Woche.
Bin nur ein bisschen erstaunt, tatsächlich nutzen sie einen DK, obwohl die rotiert sind?
Könnte man vielleicht mal was interessantes draus machen, im ersten Zug wird der jeweilige Klassen-DK automatisch gespielt, aber mit eigenen Decks.
Wäre bestimmt abwechslungsreicher als dieses KC.

1 Like

Hier gewinnt ja immer der, der zuerst nen Diener rauspfeifen kann, bei 20 Leben und einen Manaschnitt von 5 + ist das ein Autowin, zumindest hab ich ne legendäre in dem Pack bekommen

Glaube, einige haben nicht sofort gecheckt, dass die HP 0 Mana kostet und daher sinnvollerweise zuerst zu spielen wäre :wink:

Einige machen das jeden Zug,die einzig legitime Ausnahme ist eine volle Hand.