Kartenchaos 31.07.2019 - Eine weniger gepflegte Partie Schach

Danke für den Hinweis.
Baleful Banker, Zola, Coldlight Oracle, dazu Wrenchcalibur, Clockwork Goblin und Juggernaut.
Bisschen überleben (was bei den bisherigen Versuchen jetzt kein großes Thema war), dem Gegner das Deck leeren und genießen.

Leider etwas schade, dass von meinem bisherigen 5 Gegner alle etwas Probleme mit dem Schachspiel selbst hatten.

Was mich an diesem Brawl ärgert ist, dass Klassenquests damit nicht erfüllt werden können. Wenn ich mit einer bestimmten Klasse gewinnen muss, zählt das hier nicht. Klassenkarten sind eh nur 6 drin, außer man discovert noch oder macht Twinspells rein oder ähnliches, aber das geht schneller im casual.
Die Matches dauern ebenfalls elend lang.

Also kein Wiederspielwert diese Woche.

1 Like

Das finde ich eigentlich positiv. Dann bleiben die, die Lust auf den Brawl haben, unter sich. Mir wärs am liebsten, der Brawl würde gar keine Belohnung geben, weder das wöchentliche Pack noch Questerfüllung, noch nichtmal 10 Gold alle drei Siege. Ich sehe natürlich ein, daß diese Belohnungen nötig sind fürs F2P und deswegen ist auch ok so wie es ist, aber es ist schon störend, gegen soviele Gegner zu spielen, die eigentlich keine Lust drauf haben und/oder Quatsch spielen oder bei den geringsten Schwierigkeiten gleich aufgeben.

Das wiederum finde ich gut. Ich will hier nicht aufpassen müssen, dass ich aus versehen eine 50er Quest erledige.

Könnte ja morgen durch einen Tausch eine 100er werden … :sunglasses: