Habe extra 3 läufe gemacht… Nachdem der Erste in etwa 36min gewonnen war, habe ich für den Zweiten dann 30 min 7 (!!) sec benötigt… also eine dritte (sehr hektische) Runde gemacht, in 28 min glatt gewonnen… und NICHTS bekommen… und am Ende kommt trotz ingame-Ankündigung nichts bei rum. Sehr schade. Und ein bisschen verarscht fühl’ ich mich jetzt auch…
Würde es eine Belohnung für einen in unter 30 Minuten abgeschlossen run geben, wäre man darüber schon längst im Forum informiert worden.
Hier nochmal die Informationen zu den Belohnungen für diese und nächste Woche, die ich vor anderthalb Wochen ins Forum gestellt habe.
WEEK 2: DOOM IN THE TOMB, PART 2
E.V.I.L has their turn, and now it’s up to Reno and the League of Explorers to join the run and flex their Temple diving speed. New enemies and challenges await!
Rewards
Complete a run in under 1 hour and receive a Golden Common Temple Berserker
Complete a run in under 40 minutes to earn a Golden Rare Generous Mummy
WEEK 3: THE HAUNTED CAROUSEL
Get ready for the big mix-up! In this Tavern Brawl, you’ll need to strategize around minions constantly rotating board positions – all while controlling the Horseman’s time-shifted Dreadsteeds!
Rewards
Summon 100 Dreadsteeds to earn a Rise of Shadows Card Pack
Wie es aussieht fängt man dann aber nicht wieder bei 0 an. Es scheint danach ein Spiel (und min. 1 Schreckensross?) zu reichen wenn man vorher schon gegen Freunde >= 100 hatte.
Wäre wohl nicht passiert, wenn in diesem Brawl die vor 2-3 Jahren generfte Schreckensrossversion mit dem „beschwört am Ende des Zuges ein Schreckensross“ zum Einsatz käme
Das würde dazu führen, dass wir ein reines Facefest hätten.
Die Rotation der Diener scheint bei den End-of-Turn Effekten zwingend als Erstes zu passieren.
Dann hatte ich wohl in meinen 10-isch Spielen heute die Post-nerf Steeds benutzt. Solche Brawls machen zwar Spaß, aber nur dann wenn beide mitspielen. Keiner meiner Gegner tat dies, desswegen waren es nicht 1 bis 2 Spiele -.-