Kartenchaos Kritik und Verbesserungsvorschläge

Das aktuelle Kartenchaos ist halt einfach total langweilig. Es ist im Prinzip einfach nur Standard Ladder im Arena Format. Null Abwechslung, nur Tryhards und Null Spielspaß. Es ist einfach nur langweilig aber sonst müssten sich die Entwickler ja die Mühe machen und sich nach der neuen Erweiterung auch noch ein neues Kartenchaos ausdenken. Ich bin immer wieder aufs neue enttäuscht wenn ich das Kartenchaos öffne und diesen Mist anstatt einem lustigen Funmodus vorfinde. Und an alle, die meinen man sollte sich nicht beschweren, weil es ja extra Belohnungen gibt, ich bin der Meinung, dass Blizzard auch ruhig beim normalen Kartenchaos für gewisse “Meilensteine”, wie z.B. 10 mal, 20, mal … einem eine Kartenpackung oder etwas Gold geben könnte. Ich meine wofür zählen sie denn überhaupt die Siege mit? Nur für ihre dämliche Statistik? Da können sie dem ding auch eine richtige Funktion geben und damit auch den Spielern es vielleicht mehr als 10 mal sondern vielleicht 30-50 mal zu spielen.

wieso wird immer rumgeheult wenns mal kein casual kartenchaos gibt mit irgendeinem bullsh1t modus ?
das kommt doch höchstens alle paar monate vor.
diese woche musst du dir dein ranziges pack halt ausnahmsweise mal verdienen statt ein autowin deck von hearthpwn zu kopieren.

ich wünsche mir den alten heroic tavern brawl für 1000g zurück :frowning:

1 Like

Ich kopiere meine Decks für die Kartenchaos nie sonst würde es ja keinen Spaß machen aber diese Woche sind wieder etliche Leute in diesem Mist mit vorgefertigten Meta Decks rumgelaufen und das macht definitiv keinen Spaß. Da kann ich auch Standard ladder spielen wenn ich gegen Meta Decks spielen will.

1 Like