Kartenchaos - Spiel geht nicht weiter

Hallo,
um ca. 15:20 Uhr habe ich ein Kartenchaos - Spiel gegen einen Hunter gestartet.
nachdem der Spieler die Münze ausgespielt hat, scheint das Spiel nicht weiter zu gehen. Es kommt zu keinem Abbruch durch Zeitablauf (Zündschnur). Ist das ein Fehler im Spiel, oder so gewollt? Das letzte mal als mir dies passiert ist und ich auf abbrechen gegangen bin, galt das Spiel als verloren. :frowning:
Mittlerweile bin ich seit über 10 Minuten im Spiel und es passiert nichts. Bilder mit Handy habe ich auch davon gemacht.

Ich bräuchte mal Hilfe, einen Tipp, ob sich der Spieler totstellen kann und versucht so das Spiel zu gewinnen.

Sieht so aus als hättest du die Verbindung verloren.
Am besten den Client schließen und so schnell wie möglich wieder ins Spiel einloggen.
Dann versucht das Spiel deine Verbindung wieder herzustellen und wenn du Glück ist in der Zwischenzeit nichts weiter passiert.

Das ist dann nach 10 - 15 Minuten im Spiel zu spät. Normalerweise bekomme ich dann auch eine Meldung, dass ich die Verbindung verloren habe. Diese Meldung habe ich aber nicht bekommen!

Nun hab ich mich vom PC aus eingeloggt und Ergo: Sie haben Ihr Spiel aufgrund einer getrennten Verbindung verloren.

Vielen Dank Blizz für ein so tolles Spielerlebnis :rage:

Passiert mir ca. 1x im Monat am Smartphone auch.
Nicht ärgern, nächstes Spiel beginnen.

Das geht nicht. Manchmal verlierst du (oder der Gegner) die Verbindung und der Client erkennt das nicht - genau dann passiert das von dir beschriebene.

Abbrechen, warten nützt da nichts, tut mir leid.