Kartenchaos vorübergehend deaktiviert

Hi zusammen!

Wir haben den Modus Kartenchaos vorübergehend deaktiviert, da einige Spieler nach Abschluss ihrer Matches auf Fehler gestoßen sind, die wir als schwerwiegend genug erachten, um den Modus in seiner Gänze offline zu nehmen. Wir rechnen gegenwärtig damit, das Kartenchaos morgen wieder zur Verfügung stellen zu können.

Für den Rest der Woche werden wir ein anderes Kartenchaos ins Spiel rotieren. Wir planen, ein entsprechendes Update zu posten, sobald das Kartenchaos wieder zur Verfügung steht und welche Version genau wir ins Spiel rotiert haben.

Für die Irritation bitten wir um Entschuldigung.

Hallo, ich wollte nur drauf hinweisen das ich das Kartenchaos am 13.11.19 gespielt hatte und dann mitten drin bei 4 siegen 1 niederlage pausiert danach wurde es unterbrochen nun kann ich kein neues starten … 14.11.19 sprich ich habe immer noch die 4 karten in der liste kann weder starten noch löschen … also kann ich Kartenchaos diese woche nicht spielen wäre super wenn ihr das Fixed !!! mfg

4 Likes

Guten Tag,

ich kann das Kartenchaos wieder betreten aber es ist nicht spielbar, Startbutton wie “ausgegraut”. #fyi

2 Likes

Guten Morgen,

hab das selbe problem. Und auf der mobile app steht zwar deck löschen aber das macht der nicht.
Müssen wir jetzt warten bis es zuende ?
ich hab nicht mal die belohnung bekommen für den einen sieg xD

2 Likes

Selbes Problem 4 siege deck ausgegraut kein Start möglich und Belohnung offen die ich aber nicht erhalten habe

2 Likes

Hatte das Kartenchaos am Mittwoch gestartet mit 4 Karten zum auswählen. Dann die Fehlermeldung nix geht usw. Das sollte dann behoben werden.
Und heute nur drei Karten zur Auswahl und mein 4-Kartendeck funktioniert nicht mehr. Juhu.

2 Likes

Wurde geändert:

Ich hab auch vorher gestartet, könnte jetzt abbrechen, kann ich dann das andere Kartenchaos spielen?

Das neue Chaos ist ja nun startbar. Aber bei mir eben nicht spielbar, weil ich noch die 4er Deck Version drin habe und das bei 3 Karten eine zuviel ist. Ich kann es auch nicht ändern bzw. abbrechen.

1 Like

Am PC geht’s bei mir auch nicht abzubrechen, aber am Handy hätte ich vorher die Option gehabt…

Ich habe das selbe Problem. Sehe das alte Deck mit vier Karten und kann es nicht abbrechen. Kann das Kartenchaos so nicht spielen.

1 Like

Bei mir geht das neue KC jetzt.

Ich war beim 4er KC zwar schon drin aber hab beim alten allerdings kein Deck erstellt gehabt.

Also ist das jetzt kostenlos und dauerhaft spielbar? Bei mir gabs für den ersten Sieg grad ein Classic Booster. Ich sehe jetzt aber nirgends eine Anzeige ob ich bei 3 Niderlagen rausfliegen würde?

Ich habe am Mittwoch das ursprüngliche KC gestartet, ein Deck erstellt und ein Spiel absolviert (1-0). Beim nächsten Login was das KC deaktiviert. Jetzt ist es möglich, dass KC zu betreten, nur stecke ich im ursprünglichen KC fest mit dem Deck, welches ich am Mittwoch erstellt habe. Habe jetzt mein Deck mit 4 Karten und kann weder spielen noch kann ich es beenden. Unten in meinem Deck steht außerdem ‘4/3 Karten’. Offensichtlich ist es zu einer Überschneidung der beiden KC-Varianten gekommen. Was passiert jetzt?

1 Like

Wie ist das denn, wenn Leute das alte KC gespielt haben, haben diese dann schon eine Belohnung erhalten, wenn sie es beendet haben? z.B. Mit 12 Siegen, falls das der einzige Weg war es zu beenden.

Es ist ein normales KC kein heroisches und deshalb kriegst du nur einmal eine Belohnung für den ersten Sieg und danach kannst du es bis zum nächsten KC spielen…

Ebenso bei mir (auf Asien). Auf dem Tablet stürzt die App bei der Auswahl Kartenchaos ab. Beim Handy kann ich Versuchen zu beenden. Nach dem Bestätigen der Rückfrage („Bestätigen“ oder „Abbrechen“) passiert aber NICHTS.

1 Like

so nun ist der 15.11.19 und ich habe immer noch kein kartenchaos das spielbar für mich ist !!!

ehrlich ich bin dafür das es dafür alleine schon eine extra belohnung geben muss einige spieler haben nun schon 2 packungen bekommen und andere nicht mal eine … also FIXT das und rewarded diese spieler ohne packung !

Hatte dich falsch verstanden. Hatte gedacht, dass du das ‚alte‘ Kartenchaos vermisst, und nicht, dass das neue so nicht spielbar ist. Sorry.

(Habe das Problem auf Asien nun auch …)

Kann das KC auch nicht beenden, um neu zu starten :sob: passiert da noch was?

Same here: Kann weder abbrechen, noch mein Deck bearbeiten, kein Kartenchaos starten oder sonst etwas dort machen. Es wird auch kein Text angezeigt und ebenso nicht meine bisherigen Siege/Verlorenen Spiele.