Kartenchaos wird immer schlechter

das ist ja nur noch ein Lotteriespiel wer zufällig mal sinnvolle Karten zieht, damit das derjenige der Strategisch am besten spielt gewinnt hat das nichts mehr zu tun, da viel zu viele sinnlose Karten beigemischt sind mit denen man in vielen Kombinationen oft gar nichts anfangen kann
testen tut das offensichtlich keiner der etwas von Strategie versteht

deswegen heißt der Modus ja auch „Chaos“
ist gar nicht gewollt hier Strategisch spielen zu können

1 Like

Das ist selten das Ziel eines Kartenchaos.
Scheinbar hast du den Modus nicht verstanden.

Die Formulierung „wird immer schlechter“ kann ich nicht unterschreiben, das war doch immer schon mehr oder weniger so und ist halt von Woche zu Woche anders.

Grundsätzlich könnte man dem Modus aber etwas mehr Liebe geben, immerhin hat er auf der Startseite ein eigenes Feld. In so Zeiten, wo vielen die Meta keinen Spaß macht, wäre das vielleicht wirklich eine Alternative. Es würde schon reichen, wenn es dort mehr XP (also gleich viele wie in Ranked) geben würde, dann könnte man das auch mal öfter spielen, einfach so. Ähnlich wie der Unranked Mode.

Vielleicht bin ich zu sehr auf XP fixiert, aber immerhin haben sie das ja so implementiert, und so mache ich dort fast immer nur einen Sieg und lasse es dann wieder links liegen.

Ich bin ehrlich, habe seid 5 Jahren kein Kartenchaos mehr gespielt.
Blizzard schnallt halt nicht, das deren Spielmechanik nicht jeden gefällt. Aber man macht aus einfach weiter und Ignoriert die Kunden…so typisch US unternehmen, sei ruhig spiel oder geh…ich habe es jetzt deinstalliert das Game, Blizzard ist mir zu Arrogant und Ignorant geworden.

Die verändern erst was, wenn es zu spät ist.
Das heisst, sie entscheiden nur wenn was verändert wird, nicht die Kunden selbst mit Ihren Ideen und Unzufriedenheit.

Typische Machtausübung, und das in so einem Spiel^^

Manche Spieler schnallen nicht, das sie nicht der Mittelpunkt des Universums sind und das Sachen, die Ihnen nicht gefallen nicht automatisch alle Spieler doof finden.
Dann faseln sie was von arrogant und Machtausübung und bla bla bla. Welche macht denn? Gefällt es dir nicht, Spielst du es nicht. Null Macht. ^^

2 Likes

Manche Kartenchaosse (sieht seltsam aus^^) gefallen mir, manche nicht. Ich mache sie trotzdem jede Woche, allein schon wegen des 40-Staub-Packs. Einzige Ausnahmen sind die Koop- und 1000-Gold-Varianten, die fasse ich nicht an. Oft spiele ich den Brawl auch einfach zum Spaß oder zur Erledigung meiner Quests, wenn ich keinen Bock auf die öde Standard-Meta habe.

Einen Grund zum Meckern habe ich deshalb nicht. Man muss es schließlich nicht spielen.

3 Likes

Ich hab neulich beim Asiaten nen Döner bestellt und nicht bekommen.
Das nenn ich mal ignorant und arrogant!

3 Likes

Dito

2 Likes

Dazu lässt sich in der Regel ein geeignetes Opfer in der Freundesliste finden, das ebenfalls an einem schnellen Pack interessiert ist ^^

3 Likes

Um ehrlich zu sein, ist mir der Aufwand zu hoch. Man muss halt sehr gut überlegt spielen, die Spiele dauern meist sehr lange, der Spaßfaktor ist für mich knapp unter Null, und dafür ist mir der Koop-Brawl einfach zu unwichtig. Die 40 Staub sind’s mir dann einfach nicht wert.^^

1 Like

Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass man das Kartenchaos oft nicht mal „spielen“ muss um einen Sieg zu bekommen.

Ich mach dort gerne die Daylies mit Klassen die ich nicht spiele, oder wenn ich keine Zeit/Lust zum Spielen hab.

Ich starte ne Partie und geh AFK. Ja, so gerne mach ich das nicht, aber im KC „schenke“ ich damit wenigstens ein gratis Päckchen.

Oft genug geben Leute dann aber auch einfach auf.

Im aktuellen hab ich 3 Siege.
Nur ein Sieg davon war „gespielt“ gegen mein

:sweat_smile:

RNG Chaose spiele ich auch nicht normal. Aber gegen einen Freund ist das in 2 min erledigt.

1 Like

Ich kenne Läden, wo das funktioniert und die finde ich auf eine gewisse Art noch ignoranter :smiley:

2 Likes