Naja ich meinte mich zu erinnern, dass bei der Magierquest der Zusatzzug anders behandelt wurde nachdem ich den mit dem Priester copierte, also die Quest meine ich., vllt spielten dort noch andere Dinge rein, das kann durchaus möglich gewesen sein, aber so im Hinterkopf war es gefühlt anders…
Doch es gibt noch eine Prämie und ich tippe darauf, dass viele Spieler schnelle 100G pro Tag haben möchten (egal wie eintönig das dann für alle anderen ist).
Den Teil werde ich ebenfalls nie begreifen^^
Ich brauchte Siege mit dem Priester für eine Quest. Bin dann einfach mit einem Wall-Priest ins Brawl gegangen und hab nahezu alles weggefegt. Aber zugegebener Maße ist es auch echt mies im ersten der beiden Züge einen Oger zu spielen oder einen Bären wiederzubeleben und im Zusatzzug kommen dann die Buffs und die 48 Schaden ins Gesicht
Ich brauchte zwar keine Siege, sondern musste Paladinkarten ausspielen. Da ich sonst gerade keinen Paladin habe, war das die schnellste Variante. Dass es 3 Wins waren - Zufall.
Begeistert hat es mich trotzdem nicht, dieses KC.
Begeistert hat es mich auch nicht, aber es gab auch schon deutlich schlimmere. Immerhin war es kalkulierbarer als so manches RNG-Brawl und man brauchte keine große Wild-Sammlung wie im Brawl davor.
Am besten finde ich eigentlich immer die, in denen man mit vorgefertigten, gleich starken Decks und ggf. mit besonderen Helden (z.B. Ragnaros) in den Kampf zieht. Also im Höchstfall noch ein Klasse auswählt, sonst aber nichts mehr zusammenstellen muss.