Ups ich dachte ihr redet vom 4 mana Lion.
Ich sehe da keinen Rush diener?
Der Löwe hat Rush.
Uns nochmal etwas aufzuschlüsseln.
Du hast einen Deathrattle auf dem Feld.
Der Löwe übernimmt den Dr tradet sehr wahrscheinlich 1 zu 1 und gibt dir noch den Kopierten dr dazu was mir mit dem neuen Prime Minion vom Jäger Magenschmerzen macht.
Dazu kommt auch der neue Dr der seinen Angriff als Schaden auf das gegnerische Feld los Feuert (Augmented Porcupine) und und und.
Ich finde die Karte für 4 Mana extrem stark
Oh ich blindfisch. Jaa hast recht dann wird der Effekt natürlich direkt ausgelöst. Ok die Karte sieht stark aus.
Ich hab das Rush gar nicht gesehen
Ach so, jetzt verstehe ich besser, was du gemeint hast.
Er hust
Ich bin da aber auf der Seite von Pißwasser, man muss heutzutage ziemlich vorsichtig sein…
Schreibst du Er ist Sie vielleicht not amused, schreibst du Er/Sie ist divers plötzlich not amused.
Alles ein bisschen , aber hey, Probleme kann man sich machen, sollten mal keine da sein
Alles gut hatte es grad nur noch gesehen
Mal was anderes kommt das nur mir so vor oder passt dieses Jahr die Reveal Zeit so gar nicht mit dem zeigen der Karte über ein ?
Wie meinst du das ?
Also um 12:00Uhr, laut Zeitplan, kamen super realistisch Löwe™ und Rumpel pumpel Elementar™ und diese waren dann auch da.
Ja aber um 13 Uhr war laut Hearthpwn noch was angesetzt (kleine Ergänzung zu meiner Löwen Befürchtung Teron Gorefiend seinen Dr dazu oh Gott >.>)
Ach so, du meinst die Glibberfäden Karte da, die kommt jetzt gleich um 14:00Uhr von Feelink seinem Youtube Kanal.
Da hat sich Hearthpwn wohl um 1. std. vertan =)
Kommt sie gar nicht.
Die kam doch schon :’) Die Priester Karte
Legandry Priest Spell: 7 Mana:Discover 2 friendly minions that died this game and summon them
Sehe ich auch so.
Nein. Nein. Das wird ein Albtraum.
Ernsthaft? Noch mehr Ressurect Support? -.-
Scheint so als werde ich nächste Expansion Priest spielen🤷♂️ Fehlt nur Carrina Muerte und die Quest (neben den neuen Karten).
Ich finde das klasse, wie sich alle darüber aufregen, aber die anderen 100 Karten mit Aggro Support sind voll in Ordnung.
Das Problem liegt halt echt daran dass Ressurect/Big Priest seit langem ein echtes Problem in Wild ist.
Aviana, aber für Zauber. Im Wild-Modus wird sie sich allein schon durch UI durchsetzen können, aber ob die Druidenzauber im Standard stark genug sein werden…