Kartenenthüllungen haben begonnen

Seit einiger Zeit nicht mehr. Ja, manchmal taucht der noch auf. Aber seit Reno Decks stärker wurden und Mech Pally Support bekommen hat, quasi nicht mehr. Und ich mache mir keine Sorgen, dass ein Spell mehr da einen großen Unterschied macht, denn die Menge an Resurrect war nie das Problem.

War wohl doch kein Legi Priest Spell ^^

2 Likes

Würde mal sagen dieser Feelink bekommt einen auf den Deckel :thinking:

Ansonsten haut mich keine vom beiden vom Hocker

Feelink war wohl noch am Siesta machen, da er sie gut 1 1/2std. zu spät revealed hat.
Immerhin dann doch, die lila Schnodder Karte :wink:

Erleichterung pur. Diese Karte wirkt weitaus weniger furchteinflößend.

Gut mit zB UI. Jedoch kostet dann auch ein Innervate 1. Sehr interessant.

Du hast die stärkste Paladin-Karte vergessen!

Absolut insane, und Ilkay freut sich gewaltig auf diese Karte.

1 Like

Ein halber SdK mit Carddraw? Das kann nur gut sein.

Hm plötzlich wirkt die neue Legy vom Pala gar nicht mehr so mies wie anfangs gedacht könnte tatsächlich interessant werden bisher ein reduce von 6 Mana auf die Librams.

Der 10 Mana spell vom Jäger… hm sieht erstmal gut aus aber geht so vollkommen entgegen der Entwicklung des Jägers der letzten Zeit testen werde ich es auf jedenfalls, einfach weil ich Midrange mit Lategame Optionen einfach viel spaßiger finde als dieses face Gedöns aber wie illkay sagt ick freu mir auch auf den neuen Pala

Danke, die kam wohl irgendwie später, da hatte ich den Post oben schon fertig :sweat_smile:

Okay, ich revidiere das, was ich oben zu Lydrin gesagt hab.

Mit den ganzen Buff-Spells, der Menge an Cost-Reduction und der Stärke der Spells wird ein Buff-Pally deutlich mehr Chancen haben.
Und das passt auch deutlich besser zur Class-Identität als Murlocs. Ich bin jedenfalls gespannt und falls ich Lyadrin ziehe (oder falls sich der Archetype als stark herausstellt) werd ich das definitiv mal ausprobieren. Endlich mal den guten alten Arthas rauskramen.

Ooh das wird spannend. Denke dass der Pure Pala nicht schlecht sein wird.

1 Like

2 Likes

LEEROY LEBT!!!
Aber das wird höchstens eine schlechtere Finisherkarte, weil man dem Gegner die 1/1er nicht wirklich im Gefecht schenken möchte. Ohne Ansturm ist das halt nicht so toll.

Irgendwie bin ich mir unsicher ob das ne richtige Karte ist

Das Artwork wirkt in der Tat etwas komisch, aber bewerten kann man die Karte trotzdem :D.

Is natürlich Fake karte aber sie wäre Insane wenn sie echt wäre , weil ersten kann man sie auf 0 Mana runtercheaten , und zweitens is sie nur Rare als könnte man 2 davon nutzen , das wäre nen Easy Otk

Die Karte alleine trägt den Pala zu 12 wins in der Arena.

Letzte Karte für Heute und sie ist… spannend ??