Ja, womöglich bin ich der einzige auf dem ganzen Planeten mit diesem Problem. Fakt ist, egal wieviel Freude manche daran haben, MIR geht das öffnen der Kartenpackungen auf den Sack…
Es gibt nicht zufällig eine Option für Leute wie mich, die einen das Dauergeklicke und die Gröhlerei vom Gastwirt NICHT mögen, wo man einmal Klickt und alle neuen Karten sind in der Sammlung.
Denn ich selber gehe anschließend SOWIESO die Sammlung nochmal komplett durch und schmeiße überflüssige Karten raus (Ja, es gibt eine Option dafür, ‘aber’ ich sammel goldene Karten. Wenn ich also 2 goldene habe, muss ich die ‘unvergoldeten’ von der selben Sorte manuell rauswerfen)
In der Sammlung wird man außerdem von jeder neuen Karte ebenfalls nochmal angeblinkt. Ein weiterer Grund, warum ich nicht verstehe, warum zusätzlich das Auspacken so überstrapaziert wird. Mir reicht es völlig, eine neue Karte ‘einmal’ zu begutachten.
(Ja, klingt genervt, aber ich bin halt auch gereizt, weil ich mein Gold grade wieder für Karten rausgefeuert hab und die übliche Klickorgie hab. Ich mein, ne kleine Option in der Richtung würde doch beide Parteien zufrieden stellen)
Einfach die Packs am Handy öffnen. Da muss man zwar auch jede Packung in die Mitte ziehen aber die Karten drehen sich von alleine um und man kommt sehr schnell durch, weil man bei jedem Pack nur einmal von links nach rechts wischen muss.
Kann ich bestätigen und als von @Ninox gewünschte Alternative empfehlen. Mich persönlich nervt dieses Öffnungsverhalten am Handy, da ich halt zu den Leuten gehören, die das lieber langsam angehen.
Aber hey, jede(r) hat eben einen anderen Geschmack
Genau. Man muss für jeden Pack zwar sechs Mal die Leertaste drücken, aber wenn man die Leertaste automatisiert drücken lässt (gibt sicher etliche Programme dafür), werden alle Packs geöffnet, ohne dass man den Vorgang beaufsichtigen muss.
In der Sammlung filtern nach „Überzählig“ - dann musst du nicht mehr die kompletten Seiten durchblättern, sondern bekommst nur die Karten angezeigt, von denen du mehr als nötig hast (in kombination gold/normal gerechnet).