Kartenrücken HUAWEI & IPHONE

Hey zusammen,

ich habe vor paar Tagen mal durch die ganzen Kartenrücken gescrollt und dort ist mir aufgefallen, dass es Kartenrücken für HUAWEI und IPHONE gibt, wenn man sich mit solch einem Gerät einloggt.
Da mir das nie aufgefallen ist, habe ich mir gleich mit meinem Handy (HUAWEI) das Spiel runtergeladen und versucht, den Katenrücken zu bekommen, leider erfolglos. Mein Bruder hingegen hat ein IPHONE und so wollte er sich bei sich einloggen, klappt aber auch nicht.

Sind wir beide zu blöd oder müssen wir irgendwas beachten? :smiley:

Liebe Grüße :slight_smile:

Spielt auf den Geräten mal eine Runde gewertet. Evtl klappt es dann :slight_smile:

Ich besitze selber kein iOs-Gerät und hatte mich vor Jahren mal bei dem iPad meines Neffen eingeloggt, um den Makellos-Cardback zu bekommen, was auch funktioniert hat. Spiele waren hierzu nicht erforderlich. Die Belohnung gibt es bereits für das Einloggen.

Seit dem letzten Patch scheint Hearthstone ein wenig verbuggt zu sein, jedenfalls habe ich das die letzten Tage häufiger gelesen. Versuche es am besten nochmal nach dem nächsten Patch.

/edit: Auf meinem Huawei, das ich auch hin und wieder nutze, ist der Huawei-Cardback ebenfalls nicht aktiviert, obwohl er das längst sein müsste. Daher scheint es da einen grundsätzlichen Fehler zu geben. Schreib dem Support am besten mal ein Ticket.

2 Likes

Okay, dann wende ich mich mal an den Support, eventuell haben die eine Lösungsmöglichkeit. Ansonsten probiere ich dann eine Runde gewertet zu spielen. Danke euch :slight_smile:

Früher ging das auch auf dem PC mit einem Emulator…:sunglasses:

1 Like

Fazit:
Die Antwort vom Support besagt, dass die Aktion mit den beiden Kartenrücken am 12.04.2022 zuende gegangen ist. Schade, die sahen recht gut aus! :smiley:
Aber gut, kann man nichts dran ändern. :slight_smile:

1 Like

Vielleicht werden die ja irgendwann für Gold angeboten, so wie andere card backs, die man sonst nur unter speziellen Vorraussetzungen erhalten konnte.