Kartenrücken Plätzchen

Hallo,

laut den News sollte man ja, wenn man das erste Spiel gewinnt den Kartenrücken Plätzchen (was ich noch nicht besitze) statt der normalen Kartenpackung bekommen.
Ich hatte nun ein Spiel gewonnen, aber statt dem Kartenrücken die Kartenpackung bekommen. :thinking: Hab ich da was falsch verstanden?

Zitat: „Zum einen ist das Kartenchaos „Schöne Bescherung“ zurück! Bei diesem Festtagsklassiker erhalten beide Spieler Geschenke von Altvater Winter. Kämpft darum, wer diese Geschenke öffnen darf, um die darin enthaltenen Boni zu erhalten! Wenn ihr dieses Kartenchaos zum ersten Mal gewinnt, erhaltet ihr den Kartenrücken Plätzchen anstatt der normalen Packung.“

Hast du den Rücken vielleicht schon in deiner Sammlung? Dann wäre es schon richtig so, überprüf das mal.

Ansonsten empfehle ich dir, den Souport anzuschreiben, damit der dir das auslöffeln kann.

Nein, hab ich extra schon geschaut. Kann es aber für 600 Gold kaufen.
Hab eben ein Ticket erstellt.
Wollte vorher hier fragen, bevor ich das Ticket erstellt habe, eben weil ich unsicher war.
Trotzdem lieben Dank für deine Antwort.

Kurzes Update dazu: Mir wurde auf mein Ticket geantwortet:

Wir haben hierzu auch schon Meldungen anderer Spieler erhalten, und unsere Entwickler untersuchen diese bereits um hoffentlich bald eine Lösung dafür zu finden.

Lieben Dank an den GM :slight_smile:

3 Likes

habe das selbe Problem. Habe den Kartenrücken ebenfalls nicht in der Sammlung und ein Ticket erstellt. Hast du den Kartenrücken inzwischen erhalten? Oder eine weitere Supportnachricht?

Frohe Weihnachten noch^^

Ja, habe die Supportantwort erhalten, ein Post über dir das Update, mehr weiß ich leider auch nicht :slight_smile:

Den Kartenrücken bisher noch nicht. Müssen uns wohl noch gedulden.

Danke dir auch frohe Weihnachten :slight_smile:

1 Like

Danke dir für die Antwort :). Ja da müssen wir uns wohl leider noch gedulden^^. :slight_smile:

1 Like

Tja… was soll ich sagen, hab eben das neue Kartenchaos gewonnen…
kein Kartenrücken Plätzchen bekommen… wieder nur eine Kartenpackung.
Hatte gehofft, dass heute der fix dabei ist, aber wieder nichts.

Das bezog sich ja auch auf den Brawl mit den Geschenkkisten. Mit dem neuen wirst Du definitiv keinen Kartenrücken bekommen.

Das ist mir bewusst, aber es hätte ja sein können, dass ein Fix das Nachträglich beim jetzigen Chaos hinzugefügt hätte

Vielleicht bekommst du ihn ja als Neujahrsüberraschung. Scherz beiseite, ich denke das du den Kartenrücken sicher noch nachträglich bekommst. Sei froh, so hast du ein Booster trotzdem zusätzlich bekommen, ich glaube kaum das sie dir die Karten aus deiner Sammlung wieder wegnehmen. Anders siehts vlt aus wenn du das Booster noch rumliegen hast und sie das austauschen aber das glaube ich auch nicht.

Rechne mal mit ein paar Wochen. Jetzt über die Feiertage wird da wohl kaum dran gearbeitet worden sein. Ich drück euch die Daumen das ihr den Kartenrücken im Januar noch bekommt :wink:

Wenn nicht ist’s auch okay für mich. Gibt schlimmeres :slight_smile:

Und zur Entspannung deinerseits: das Plätzchen gibt es jetzt seit einigen Jahren jedes Jahr zum Winterhauchfest. Somit hast du nächstes Jahr eine neue Chance.

Ich kanns auch für Gold holen, aber es geht hier um den Bug. Wofür Gold ausgeben, wenn man es hätte so bekommen können.

Dir geht es ums Prinzip. Aber ehrlich gesagt: schei* auf das Prinzip. Du ärgerst dich nur für nichts und wieder nichts.

Ich ärgere mich gar nicht, kommt hier nur so rüber :slight_smile:
Eigentlich is mir das relativ egal, auch wenn es so rüber kommt als würde ich ein Zwergerlaufstand bauen.
Hatte mich halt gefreut und der Support schrieb, dass sich drum gekümmert wird.
Weswegen ich ja vor 3 Tagen das schrieb, weil ich dachte das da ein Fix heimlich still und leise wäre, eben dass man das nachträglich beim jetzigen Chaos bekommt.
Ganz im Gegenteil, wenn nicht, dann halt nicht. Find’s nur schade :slight_smile: