Einfach Celestalon auf Twitter folgen und schon bekommt man solche kleinen aber wichtigen Details, die meist in den Patch Notes nie erwähnt werden.
Neue kommen hinzu, alte werden demnach wahrscheinlich bleiben, da es aus marketing Gründen sonst keinen Sinn macht. Kaufen kann man sich ehh nur die Heldenskins die gratis waren oder ein spezielles Bundle hatten. Vorbesteller und Event Skins sind immer noch nicht kaufbar für Gold.
Bei den Rücken das selbe. nur Saison Rücken und Event Rücken sind zu ergattern (Und durch einen Fehler, der jetzt permanent bleibt der Core Rücken für E-Sports)
Hallo,
Mecha-Jaraxxus ist aktuell im Shop erhältlich - aber nur für Euros.
Sehe ich das richtig, dass dieser Held somit niemals für Gold in der Sammlung kaufbar sein wird? Rein aus Interesse - was ist der Grund?
Ich vermute, er ist er nur für Echtgeld zu erwerben, damit sich die Leute, die ihn damals im recht teuren Vorbesteller gekauft haben, nun nicht völlig vor den Kopf gestoßen fühlen. Wahrscheinlich werden sie mit allen Helden aus größeren Vorbestellerpaketen so verfahren (Rastakhan, Madame Lazul etc.).
Der Todesschwinge Skin war aber in einem kleinen Paket enthalten oder? Also so wie z.B das Nervo Bot für den Pala. Das gabs ja glaube ich mit 20 Packs für 20€ mit dem Skin oder 10 Packs + Skin oder so um den Dreh. Zumindest habe ich das noch so im Kopf, ich hoffe ich irre mich nicht
Oh das ist natürlich schade. Ich dachte der wäre auch bei so einem Paket dabei gewesen. Dann werde ich den Skin wohl doch niemals für Gold kaufen können. Sehr schade… War der einzige Skin den ich mir echt noch zulegen würde. Ich bin echt kein Sammler oder so, aber den Skin finde ich wirklich mega gut. Aber naja, man kann nicht alles haben. Bin schon froh das es Sylvanas und den Nervo Bot für Gold gab.
Na, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken:
Das ist doch bisher nur eine Vermutung von Madisian.
Um Dich optimistischer zu stimmen, vermute ich etwas anderes:
Blizzard möchte Verwirrung* unter den Spielern vermeiden, und teilt daher die Bezahlmöglichkeiten zwischen Shop und Sammlung jetzt auf:
Im Shop kann man Cardbacks und Skins gegen Echtgeld kaufen, in der Sammlung gegen Gold.
Schauen wir mal, was die Zukunft bringt
*:
Es ist ja auch verwirrend, wenn man Magni noch vor wenigen Tagen für 10 Euro / 1500 Gold im Shop,
und nun für 1800 Gold in der Sammlung kaufen konnte/kann.
Ja eilt auch nicht… Aber der 1k Skin für den Warrior geht mir langsam auf den Keks… Wobei Warrior sowieso eine Klasse ist die ich aktuell kaum spiele (aber immer gerne gespielt habe, siehe knapp 1,5k Siege, wovon mindestens 1,25k nur Control war der Rest war PW). Gibt ja auch noch die Skins die man alle 200 Stufen bekommen kann… Gibt ja inzwischen sehr viel. Vlt ist da ja noch was bei was auch gut ist. Aber Todesschwinge wäre echt noch der einzige Skin den ich unbedingt haben möchte
Aber ja, eilt jetzt nicht. Wobei ich gerne mal Rush Warrior probieren würde (fehlen mir aber noch zu viele Karten), aber ich hab es zeitlich noch nichtmal geschafft das Mini Set anzuschauen (gekauft hab ich es trotzdem alleine schon wegen dem Wert), aber werde mich wohl demnächst mal bisschen reinfuchsen. Aktuell spiele ich fast nur BG… Würde aber auch super gerne mal wieder Arena spielen und da sind die Skins ja auch auswählbar…
Wie du schon sagst, mal sehen was die Zukunft noch bringt.