Kartenrücken und Skins in der Sammlung mit Gold zu bekommen

Hi ich wollte nur darauf hinweisen das seit dem neustem Patch einige Kartenrücken und Heldenportraits in der Sammlung für Gold erwerbbar sind und der Preis scheint mir auch fair.
Edit: Gerade kam auch eine Mitteilung im Spiel.
viel spaß damit

3 Likes

Schade, somit ist der „Pandaria“-Kartenrücken auch wertlos…

2 Likes

Also gewinnt er für dich nur an Wert, wenn ihn niemand hat?
Wenn jemand zuvor nicht gespielt hat, ausgesetzt hat, verhindert war und somit den Kartenrücken nie bekommen konnte, ist es dann fair?

Finde die Einstellung seltsam. Die Verbindung zu einem seltenen Gegenstand sollte rein persönlicher Natur sein und nicht nur deswegen hergestellt sein, weil man Dinge haben will nur weil sie andere nicht haben (können).

2 Likes

Jup… hab jetzt endlich alle Season Kartenrücken! :slight_smile:

Kann man eigentlich jetzt auch den Legend-Kartenrücken kaufen? :thinking:

Natürlich nicht. Genauso wie die heroischen und die „vedienten“ Kartenrücken. Einzig die kaufbaren und die der verschiedenen Monate kannst du kaufen. Die Kartenrücken (und Helden) die du kaufen kannst sind auch blau gekennzeichnet. Alle anderen sind nach wie vor ausgegraut.

Das klingt nach ner Marktlücke für „Chinafarmer“ wie seinerzeit die Lvl boosts in WOW.

Ist diese Aktion zeitlich begrenzt oder ab jetzt für immer wo verfügbar?

Die Heldenskins und Kartenrücken wechseln durch so wie ich das verstanden hab.

Nope die bleiben jetzt für immer und neue kommen mit der Zeit hinzu.

YES! Endlich ist Pandaria mein! Der einzige Season-Kartenrücken, der mir noch fehlte, weil ich im Jahre des Herrn 2014 eine Woche zu spät mit HS angefangen hatte. Sehr nice!

1 Like

Eine blöde Frage, an mir geht dieser „Kartenrückensammeltrieb“ irgendwie vorbei. Kannst du mir erklären, was daran so besonders ist? Es ist nicht als Kritik gemeint und geht mich auch nichts an, aber ich bin neugierig. Ich glaube, ich nehme seit 2 Jahren nur den Klassikrücken.

1 Like

Daran ist gar nichts Besonderes. Wenn mir aber nach 7 Jahren Hearthstone nur ein einziger Kartenrücken fehlt, weil ich ein paar Tage zu spät angefangen habe, dann freu’ ich mich darüber, ihn endlich bekommen zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon, dass er wirklich auch sehr hübsch ausschaut. :upside_down_face:

1 Like

Ok, vielleicht kann ich es doch zumindest ein wenig verstehen.

1 Like

Kartenrücken sind mir sowas von wayne…

Wenn das mit den Kartenrücken und Heldenskins beibehalten wird, könnte ich mir eher vorstellen ab und zu mal zuzuschlagen, denn so ist auch der Kaufdruck weg dem man bei zeitlich begrenzten Angeboten hat.
Auch das man für diese kein Geld ausgeben muss ist positiv, denn so können sich vielleicht ein paar F2P Spieler dafür begeistern.

Gut, dass wir das erfahren haben.

1 Like

Den Power Core card back kann man wieder in der Sammlung kaufen, nachdem er gestern, nach kurzer Zeit entfernt wurde.

1 Like

Wo steht denn was von permanent kaufbar für Gold?
Ich verstehe das eher als zeitlich begrenzte Aktion.

Hab mir den Patchnote (das was die Kartenrücken und Helden betrifft und die Buffs) durchgelesen aber konnte nichts von „für immer kaufbar“ sehen. Für mich liest sich der Text eher so wie bei den Helden die es sonst „Nur für kurze Zeit“ gab. Was allerdings dafür sprechen würde ist das man die Skins und Kartenrücken über die Sammlung kaufen kann und nicht über den Shop aber das wäre wohl auch zu viel des Guten, denn dann müsste man ja ewig scrollen.

Was ich sehr witzig finde.
Vor paar Tagen gabs Magi (den Warrior Skin) noch für 1,5k im Shop „Nur für kurze Zeit“ und jetzt wo es ihn nochmal gibt kostet er 1,8k :smiley:

Freut mich natürlich für Leute die Skins und Kartenrücken verpasst haben oder sie einfach auch so sammeln/haben wollen aber ich warte und hoffe ja immer noch darauf das Todesschwinge (Warrior Skin) mal in den Shop für 1,5 oder von mir aus auch 1,8k Gold kommt :slight_smile:

Ich habe sehr lange auf Magni gewartet. (Der Wunsch nach ihm war schon da, bevor die für Gold käuflichen Helden eingeführt wurden.)

Ich wünsche dir, dass Todesschwinge bald kommt und du an ihm genau so viel Freude hast, wie ich an Magni! :slight_smile:

2 Likes