ich hatte nun schon mehrere Male Karten bein Gegenern die ich dann herstellen wollte , aber…die existieren nirgends.
z.B. Azeritfalke bei Magier , gerade eben. 4 Mana Legendär
Habe alles abgesucht was geht. Hat einer eine Idee ?
Karten mehrmals ausgraben, diese bekommst du auf die Hand, so wie z.B. der Azeritfalke. Dieser ist auch nicht herstellbar.
Eine teilweise Übersicht über die Karten, die (nur) durch Ausgraben erhalten kannst:
Weitere Infos findest du hier ab „Neues Schlüsselwort: Ausgraben“:
danke …ja, ok…aber da sind dann keine Legends bei die auch noch andre Karten ausspucken
Das Bild zeigt nur die allgemeinen Schätze.
Magier, Schurke, Todesritter, Krieger und Hexenmeister haben aber noch eine vierte Stufe der Schätze, dieser ist Legendär und beim Magier ist es eben der Falke.
Hier sind die legendären Karten aus den „Ausgrabungen“.
die legendäre Karte habe ich jetzt im I-net gefunden bei Blizzard . Aber ich kann sie nicht herstellen, da sie mir nirgends angezeigt wird.
Azeritfalke Legendär Kampfschrei …erhaltet 1 Titan auf die Hand sie kostet 1
Wie Parkettboden oben geschrieben hat, ist die Karte nicht herstellbar. Sie ist eine Art Belohnung für das laufende Spiel, aber nur für dieses eine Spiel. Für die Belohnung musst du die Karten mit „excavate“ / „ausgraben“ spielen, und zwar viermal.
Der Falke ist an das Schlüsselwort „Ausgraben“ gebunden und nur darüber erhältlich. Der Falke selbst kann nicht hergestellt werden.
Du musst in einem Spiel 4 x Ausgraben, dann bekommst du (als Magier) den Falken auf die Hand.
ok, danke Euch. Habs kapiert…bin manchmal etwas breesig…
Am besten installierst du dir den Decktracker, dann kannst du dir danach ein Replay des Spieles angucken. Da solltest du dann auch sehen können wo die Karten herkamen und wenn du etwas nicht kennst kannst du es nachschauen ;.)
habs mittlerweile gecheckt…