Kauf rückgängig machen

Moin,
ich habe das 80€ Paket gekauft und möchte den kauf gerne Rückgängig machen, geht das?
Ich meine es ist ja noch kein Pack oder sonstiges geöffnet wurden, also sollte das doch kein Problem sein.

Ich glaube im meinem Studium gelernt zu haben, das digitale Einkäufe leider ohne Widerrufsrecht gelten gemacht werden :frowning:

1 Like

Du hast zwar afaik kein „Anrecht“ auf Erstattung, meines Wissens zeigt sich der Kundendienst da aber kulant. Würde den also einfach mal kontaktieren. Wenn sie sich drauf einlassen wirst du es aber meine ich nur als Battle Net guthaben erstattet bekommen, nicht unbedingt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

1 Like

Ich kenne einen Fall, wo jemand das 80€ Paket gekauft hat und anschließend bei der Verlosung von einem Streamer einen Mega-Bundle gewonnen hat. Er hat den Support angeschrieben und hat dann 80€ wieder bekommen.
Ist bisschen anders. Aber du kannst ja versuchen. :slight_smile:

2 Likes

Hey ^^, vielleicht geht’s damit weiter bzw. zurück? ^^
„4. Rücktrittsrecht.“
https://www.blizzard.com/de-de/legal/db1143a0-8f3c-49b6-b431-97bde499141e/verkaufsbedingungen#:~:text=Ihnen%20gegenüber%20schuldet.-,4.%20Rücktrittsrecht.,-4.1%20Einwohner%20des

2 Likes

Wie immer bei solchen Fragen kann dir am besten der Support weiterhelfen.

Ich danke euch, denn werde ich mein Glück mal beim Support versuchen.

1 Like

Und ? Hat es geklappt ?

Nö, hatte kein Nerv mich mit dem Support auseinander zusetzen, auf Arbeit schon genug damit zutun.

Ist aber auch OK, bin auf die neue Klasse gespannt und nächstesmal denke ich zwei mal nach.

Zur Not mit Paypal zahlen und nen Fall aufmachen, die erstatten dann so ziemlich alles von Blizzard. Dauert nur 3-4 Tage weil sie Blitz kontaktieren und die dann ihr Go geben.

1 Like