Kazakusan mögliche Karten

Wirklich? Inwiefern? Das wäre mir neu.

Nur teilweise richtig: Wenn man 1. ist bekommt man die Weapon direkt auf die Hand (ohne Draw). Wenn man 2. ist dann ist es der erste Draw, ja.
Kann man auch hier nachlesen: https://hearthstone.fandom.com/wiki/Quel%27Delar#:~:text=Quel%27Delar%20is%20an%20uncollectible%20neutral%20weapon,card%20that%20only%20appears%20in%20Duels

Das habe ich auch gesehen, aber gedacht, dass man dafür keine zieht. Scheint aber nicht der Fall zu sein, wie ich gerade gesehen habe. ergibt für mich so halt keinen Sinn, dass man als erster noch eine extra Karte zieht.

Das bezog sich darauf, dass es nicht die originale Version vom Dungeonrun ist.
1 Mana 6/6 mit 6 Schaden im Duengeonrun

6 Mana 4/4 mit 4 Schaden in Duels. Die Karte wurde für Duels abgeschwächt.

Kazakusan ist noch schwächer da der „Start of Game“ Effekt fehlt. (Selbst wenn der da wäre, würde es nichts machen, da Kazakusan ja währen des Spiels gespielt wird)

(da bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich glaube die Klinge (Also die Waffe als Einzelteil) wurde auch auf 2/2 generft in Duels. Früher war das ein 3/3 soweit ich noch weiß) → Ich habe nachgeguckt. In Duels war es wohl schon immer ein 2/2 aber im Dungeonrun ein 3/3

Dann schreib es das nächste mal auch so, denn so wie du es geschrieben hast, bezieht sich das ganze nur auf Duels.

Du solltest einfach alles lesen. Hättest du das getan, dann wüsstest du genau, worüber ich die ganze Zeit schreibe. Das ist nicht meine Schuld.

Dort ist ganz klar zu sehen, dass ich auf den Unterschied beider Modi gehe. Und wenn ich aufzeige, dass die Duels Version schlechter ist, als die Dungeonrun Version, die vor der Duels Version existierte, dann kann ich auch sagen, dass die Karte in Duels generft wurde.

Was ebenfalls deutlich mehr Sinn macht, wenn man noch bedenkt, was das Gesprächsthema davor war mit Atratus, Rash, Fenrir und Parkettboden. Denn da ging es gerade um diesen Unterschied. Der Kontext ist mehr als genug da, da muss ich nichts noch deutlicher schreiben.

2 Likes