Kein Schlachtfeldspiel mehr ohne Einfrieren möglich

Langsam ist es kaum noch auszuhalten und der Spass geht verloren. Ständig Hängt sich das Spiel mitten im Schlachtfeldmodus auf. Muss dann neu starten und es geht weiter, bis zum nächsten Frost. Habe nicht mal mehr den Blizzardlauncher offen, keine anderen Programme. Ja, habe den Reperaturmodus laufen gehabt, ja, habe deninstalliert und neu installiert. Kann doch nicht sein, dass ich die einzige mit diesem Problem bin? Was ist denn bei euch schief gelaufen, dass das Spiel so bugt? Wo ist denn mal eine Antwort vom Support (Blue-Post) die es netterweise früher immer gab? Lasst uns doch nicht damit alleine!

2 Likes

Ich habe vor 15 Tagen ein ähnlichen Forenbeitrag gepostet. Du bist nicht alleine, habe alleine heute morgen wieder 2 Spiele deswegen verloren. Zack schließt sich das Fenster bei mir und ich muss schweißüberströmt hoffen, dass ich noch rechtzeitig ins Spiel komme. Passiert mittlerweile sehr häufig. Reaprieren, Ordner löschen und neuinstallieren hat nichts gebracht. Schade, dass sich Blizzard zu diesem Thema nicht äußert.

1 Like

Ja, vielleicht bemüht sich ja mal jemand uns zu antworten.
Das mit der schweißüberströmter Hektik geht mir auch jedes mal so, vor allem ist es im Duo Modus sehr ärgerlich, wenn man es dann nicht rechtzeitig schafft wieder ins Spiel zu kommen und der nächste Spielzug grade vorbei ist, wenn es dann gelingt.

1 Like

Bei mir auch, gerade wieder zwei Spiele wegen Abstürzen verloren. Es macht absolut keinen Spass mehr…

1 Like

Leider bei mir trotz guter Internetverbindung das Gleiche. Sehr ärgerlich dass sich da seitens Blizzard bzw. Support nichts tut. So macht Hearthstone keinen Spass mehr.

1 Like

Immerhin ist es doch klasse, dass sich Blizz… äh Microsoft der Sache mit dem Shop annimmt, aber die Probleme mit dem Spiel weiterhin ignoriert.
Zapp und schon ist Hearthstone wieder mittem im Spiel eingefroren, aber interessiert ja niemanden. Hauptsache Money machen.