Keine überschüssige Karten mehr

Hallo liebes Blizzard-Team,

seit der letzten Erweiterung kann ich keine überschüssigen Karten mehr ansammeln. Ich habe extra alte Kartenpacks gekauft um es zu testen. Alle Karten bleiben weiterhin bei 2 Stück, und ich kann keine überschüssigen Karten entzaubern (lediglich manuelle Entzauberung von Karten funktioniert). Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Das ist tatsächlich kein Bug, sondern ein Feature. Du bekommst erst wieder Duplikate, wenn du du bereits alle anderen Karten mit der gleichen Seltenheit des gleichen Sets erhalten hast.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich verstehe noch nicht ganz, welche Vorteile das bringt. Ich erhalte ja Karten (ich habe beispielsweise ein Kartenset aus Das Große Turnier gekauft), die ich bereits 2x habe. Aber sie werden dann nicht meiner Sammlung als überschüssige Karten hinzugefügt. Dann kaufe ich halt Packs und erhalte quasi nicht einmal Staub dafür, weil ich nichts entzaubern kann.

2 Likes

Das selbe Problem habe ich auch ich ziehe Karten aus den Packs die ich quasi dann 3 mal oder 4 mal habe aber sie werden mir nur als Duplikate angezeigt kann sie nicht entzaubern