Keine Animation bei goldenen "Azari der Verschlinger"

Wie bekomme ich die goldene Variante von “Azari der Verschlinger” ?

Ich habe eine goldene Jüngerin aber am Ende erscheint kein goldener Verschlinger.

1 Like

Dann sollte Azari golden sein. Es sei denn du hast einen der Folgenden Zauber durch etwas generiert das nicht golden ist.

Hast du das aufgezeichnet? Denn nur mit diesen angaben ist es relativ schwer so etwas herauszufinden.
Falls ja her mit der aufzeichnung, dann klären wir dich auf.

Meines Wissens nach kann man die Siegel auf keinem anderen Weg generieren als durch Erste Jüngerin Rin, also auch nicht durch andere Karten entdecken. Wenn Rin golden ist, müssen daher auch alle nachfolgenden fünf Siegel und somit Azari golden sein.

Gab es den vielleicht irgendwann als Belohnung eines Solo Abenteuers vielleicht, so das er golden wurde ?

Archmage Vargoth ungolden?

Oder castet der die Siegel nicht? Das wär dann aber ein Bug.

Nein wie gesagt, wenn deine Jüngerin golden ist müssten eigentlich alle folgenden karten golden sein, es sein denn du generierst einen mit Erzmagier Vargoth der ungolden ist.

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt sry.

Die Karte selber ist golden aber es gibt keine Effekte in der Karte, so als ob sie nicht golden ist.

ahh, du meinst eine animation

es kann sein, dass er keine hat oder es ein bug ist, viele adventure exklusiven diener haben keine gold animation obwohl man an sie rankommt durch z.b. einen goldenen faceless

so weit ich weiß sollte er eine haben, kann halt ein bug sein

Ich hab in anderen Foren schon gelesen, dass die Animation bei Azari wohl fehlen soll.

Also hier hat er eine Animation, die hab ich aber leider nicht in der Karte :frowning:

3 Likes

Dann glückwunsch, du hast einen der seltenen Bugs in Hearthstone entdeckt. Warst aber, wie im Post über dir zu lesen, nicht der erste. Schau mal auf Reddit ob da schon was bezüglich dieser animation steht. Denn Blizz achtet mehr auf Reddit, als auf ihre eigenen Foren.

Kann ich bestätigen.
Die goldene Version von Azari der Verschlinger hat,
habe es eben getestet, keine Animation mehr.

Also die Animation für das Artwork der Karte, nicht der Effekt selbst.

Oh man, da hat man soviel investiert und denkt man bekommt am Ende eine coole animierte Karte und dann ätschi :scream:

Ich hoffe das wird schnell gefixt.

Ich denke das steht auf der Prioritätenliste sehr weit unten.

Bei mir steht es ganz oben :rage:

Ich denke Blizzard sollte erstmal sich darauf fokussieren dass alle das Adventure fehlerfrei spielen können , aber in der Theorie sollte das nen Bug sein der schnell gefixt werden könnte.