Keine kostenlose Legendary Karte nach Login

Guten Tag,

ich habe mir die 2 Pakete in der Vorbestellung gekauft. Die damit verbundenen Legendaries habe ich auch erhalten, nur leider keine die mit dem Login zur neuen Erweiterung verbunden ist. Kann man mir hier weiterhelfen?

Vielen lieben Dank

1 Like

Die Antwort ist ganz einfach: es gab keine kostenlose Legendary zum Login :grinning:

2 Likes

Dafür gab es ein paar Tage vor der neuen Erweiterung Erzmagier Vargoth als kostenlose Legendary. Diese müsstest du @Nochin erhalten haben.

1 Like

Diese Karten hast du direkt beim Login erhalten. Wenn dir die Benachrichtigung nicht angezeigt wurde, dürfte ein Neustart des Clients helfen.

In deinem Fall handelt es sich um die folgenden Karten:

Fel Lord Betrug Rise of Shadows
Commander Rhyssa (Golden) Rise of Shadows

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Das war doch gar nicht sein Anliegen.

Er schreibt “ich habe mir die 2 Pakete in der Vorbestellung gekauft. Die damit verbundenen Legendaries habe ich auch erhalten, nur leider keine die mit dem Login zur neuen Erweiterung verbunden ist.”

1 Like

Das wäre jetzt die Frage, ob Nochin den Erzmagier in seiner Sammlung hat. Den hat eigentlich jede*r bekommen.

1 Like

Also für den Login habe ich auch keine legendäre Karte erhalten (abgesehen von Erzmagier Vargoth).

Mein Cousin hat heute Mittag die zusätzliche Legendary jedoch erhalten (es war “Der Allzweckvernichter”).

Warum bekommen einige Spieler eine Legendary geschenkt und andere nicht?

1 Like

Kann es sein dass er vorbestellt hat? Ich habe nämlich gestern Abend keine Meldung über meine vorbesteller Legendary erhalten (auch wenn sie in der Sammlung war), dafür kam diese dann heute Vormittag beim Login :grinning:

1 Like

Nein, er hat nichts vorbestellt und trotzdem die zusätzliche Legendary erhalten. Sehr komisch, sehr schade :frowning:

1 Like

Na mal abwarten was die blauen sagen.

2 Likes

Wo soll die Karte den dann sein? Hab keine Meldung über den Erhalt der Karte bekommen, auch nach dem ich das Spiel neu gestartet habe nicht. Sollte ich die Karte haben, kann ich sie nirgens finden.
Hilfe wäre nett, ist nicht das erste mal, das ich eine kostenlose Belohnung beim einlogen nicht erhalten habe. Aus der Email die mich auf so etwas hinweißt, kann ich jedenfalls nicht sehen, das ich dafür irgendwelche besonderen Anforderungen erfüllen müsste.

1 Like

Hallo Seldra!

Soweit wir es sehen, hast du mit deinem Account noch nicht viel gespielt.

Du erhältst Karten aus Events erst dann, wenn die Einführungsquests für Hearthstone abgeschlossen wurden. Wirf hier ein Blick in dein Questlog; dort sollten sich die entsprechenden Quests finden lassen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Hallo dani158,

Falls dein Freund Fragen dazu hat, könnte er sich direkt an uns wenden.

Generell verhält es sich mit legendären Karten wie folgt:

  1. Alle Spieler erhalten die legendäre Karte Erzmagier Vargoth vor der Veröffentlichung (siehe: Blog zu Verschwörung der Schatten)
  2. Nur die Spieler, die Bundles im Vorverkauf erworben haben, erhalten weitere legendäre Karten beim ersten Login (zwei sind möglich, wenn beide Bundles erworben wurden) nach der Veröffentlichung von Verschwörung der Schatten (siehe Informationen zum Standardpaket / Megapaket)

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Hallo weiß jemand von euch warum ich in der Saison 2019 Dezember nur drei pakete bekommen habe (ich bin Stufe 17) aber in November hatte ich 4 Päckchen und war Stufe 19

1 Like

Grüß dich bumblebee!

Leider hat dein Anliegen nichts mit diesem Forumpost zu tun, auch ist dieser schon 9 Monate her.

Ich werden den Forumpost schließen, du kannst aber gerne einen eigenen erstellen.

/verbeug
Nyakotalia

1 Like