Keine neue daily quest 20.11

Hallo Leute,

ich habe heute am 20.11. keine neue daily Quest bekommen. Gestern am 19.11. hatte ich eine Quest mit „Spiele 10 Karten mit Todesröcheln aus“, wobei ich diese nur 4 / 10 erledigt habe. Diese Quest ist die einzige, die bei mir im Log ist.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Sieh mal im US-Forum:

Dort gibt es bereits UNZÄHLIGE Threads dazu …

Bei uns gib es auch schon leidtragende:

Naja ich habe seit dem der Patch da ist keine neuen Quest bekommen (daily&weekly).
(Außer die 2 Pack Duell Startquest).

Mein Ticket dazu wurde leider noch nicht beantwortet.

Ich habe gestern und heute keine Daily bekommen. Und die Weekly kann ich nicht tauschen.

Hallo zusammen,

bei mir ist heute ebenfalls keine Daily Quest hinzugekommen.

Viele Grüße
Atlantis

Bei mir ist das ebenfalls der Fall. Kann auch die Quest von gestern nicht tauschen. Also langsam wird es echt nicht mehr lustig mit dem neuen Progressionssystem. Bin leicht angepi##t mittlerweile.

Hab zwar eine quest bekommen hat aber nicht gezählt als ich sie erl. hatte…

Versuche mal dich aus- und neu einzuloggen.
Manchmal ist das ein Anzeigeproblem.

Stimmt , thx

Jetzt gehts wieder, nachdem ein Update eingespielt wurde. Neue Quest bekommen, aber ingesamt eine eine daily zuwenig bekommen.

Bei mir sind die Quests auch verbuggt , ich hatte eine Quest „spiel 50 karten mit verderben aus“ ich brauchte dafür knapp 2 tage obwohl ich ständig diese karten spiele .

So sehen meine Quests in Amlland aus:
Ich hab die Weeklys abgeräumt, weil ja in 15 Stunden drei neue kommen und ich die sonst verliere.
Ich hab einen Platz frei für die daylies in 15 Stunden.
http://chat-island.info/tmp/weekly-amiland.jpg

Nutzt es etwas?

Eben Asia:
Ich hab die Weeklys abgeräumt, weil ja vor einer Stunde drei neue kommen und ich die sonst verliere.
Ich hatte alle drei Plätz frei für die daylies, weil ja vor einer Stunde eine neue kommen sollte. Die ist auch gekommen.
Die weeklys sind gesprungen von „kommen gleich“ auf „New Quest in 7 Days“
http://chat-island.info/tmp/weekly-asia.jpg

Bin dann mal gespannt, was morgen in EU ist.

Genau das ist mir letzten Montag schon passiert. Alle Weeklys waren morgens erledigt, die Slots alle frei, trotzdem wurde mir abends 3x „New Quest in 7 Days“ angezeigt. Ein Beitrag im „Technischen Kundendienst“ zu diesem Bug wird seit einer Woche von Blizzard ignoriert.

Habt ihr einmal versucht, die Sprache im Spiel umzustellen, reinzugehen, rauszugehen und wieder umzustellen? Ich weiß, dass es vor einiger Zeit mal Probleme mit Quests gab, und da war dies eine Notlösung. Ich kann es nicht ausprobieren, weil ich (bisher) von diesem Problem verschont blieb.

In Asia weiterhin defekt.

In EU und Amiland hat alles den Wochenwechsel überlebt, drei neue Quests.

Vielleicht mach ich das tatsächlich mal. Natürlich spiele ich in Englisch, aber ich verstehe da das meiste nicht. Werd’ wohl mal kurz DE installieren und umstellen.

Same here. Ist so schon schwer genug XP zu sammeln und dann bleiben auch noch die Weekly Quests aus. Meine Motivation HS zu zocken hat die letzten Tage schwer nachgelassen, keine Ahnung wie es euch geht aber hier müssen dringend Änderungen her!

Nein, kein Unterschied in DE. Quests in Asia fehlen immer noch.
Jetzt kann ich zwar die Kartentexte schneller lesen, aber erkenne keinen Kartennamen mehr :stuck_out_tongue:

Edit: Nach Zurückstellen auf EN kein Unterschied in den Quests (muss man aber nix mehr installieren).

Bisher habe ich beim ersten Aufstarten immer gehofft „keine 800 XP ( vorher 50er Gold) Quest zu erwischen. Wenn ich nun im US-Forum die Hunderten (das ist NICHT übertrieben) Post zu fehlenden Quest ansehe hoffe ich nur noch, dass irgendeine Quest neu erscheint …

1 Like

Was leider noch dazu kommt: früher habe ich eine 50 Gold Quest meistens mit einem Reroll-Versuch in eine 60 Gold Quest umwandeln können. Bei den 800 XP Quests schaffe ich es einfach nicht. 3x probiert und jedes Mal kommt eine andere 800 XP Quest.

Bei den Weeklys hoffe ich einfach nur drauf, keine für mich unlösbare Quest zu bekommen wie z.B. „Battlegrounds Top 2“. Dann versuche ich lieber 10 alte Götter auszuspielen und das kann schon recht zeitintensiv werden.

Diese Quest hatte ich letzte Woche auch und diese „zeiteffizient“ gelöst, indem ich diese mit einer Freundin erledigt hatte.
Dazu habe ich ein Hexer-Deck mit sehr viel Carddraw (Beutehamsterer, Ingenieurlehrling…) und mit 2x Ramschhändlerin verwendet, die den Alten Gott verdreifacht → damit ist der Zeitaufwand auch etwas überschaubarer.

2 Likes