Keine Täglichen Quest und Wöchentliche seit Patch

ja wie oben schon geschrieben ich bekomme keine quests egal welcher art habe nur seit patch eimal duelle x 2 gewinnen sonst nix und spiele atm jeden tag ich mein da geht ein ne menge exp sausen bitte um hilfe danke.

1 Like

Bei mir genauso. Ich habe alle wöchentlichen Quests erfüllt und nach Mitternacht ist der Zähler wieder auf 7 Tage hoch gegangen (bei allen drei Slots).

1 Like

Ich habe auch keine neuen Wöchentlichen Quest mehr bekommen :frowning:

2 Likes

ich hab halt nie welche gehabt und bekomme auch keine aber hier meldet sich ja keiner dazu

1 Like

habe auch keine neue wöchentlichen quest erhalten
täglich hat funktioniert

1 Like

Habe auch keinen neuen Wochenquests bekommen.

1 Like

könnte hierzu ma einer was sagen ich mein ich hab bis heute nicht 1 ne quest bekommen egal welche art ich mein euer geld wollt ihr auch sofort haben bitte um antwort

1 Like

Habe das selbe problem schon alles ausprobiert was man machen soll selbst das spiel neuinstaliert und nichts an quests -.-

1 Like

Bei Mir genauso nichts an Quest alles ausprobiert ist echt Ärgerlich. -.-

1 Like

Hier heute auch keine tägliche Quest , sehr ärgerlich !

1 Like

Schließ mich mal an. Seit heute auch keine neue tägliche Quest. Hab ein Feld frei von drei bei tägliche Quests, da stand gestern: Neue Quest in 19 Stunden. Heute beim Einloggen das gleiche: Neue Quest in 19 Stunden. Reroll von bestehenden Quests (habe 2 tägliche und 3 wöchentliche Quests noch offen) auch nicht möglich.

1 Like

Ich habe auch keine einzige Quest außer 2mal Duell gewinnen.

1 Like

Bekomme seit mindestens gestern auch keine neue Daily Q mehr. Die weekly würde ich gerne tauschen, aber das geht auch nicht.

Fix plz!!elf

Hallo,

bei mir heute leider auch keine Daily Quest hinzugekommen.

Viele Grüße
Atlantis

1 Like

Das zweite Mal seit der Implementierung des Erfolgssystem und auch des neuen Belohnungssystems keine neue tägliche Quest.

Gestern (20.11.) hatte mein Bruder keine neue tägliche Quest.

siehe auch hier: Keine neue tägliche Quest

Edit:
Keine täglichen Quests erhalten am:

15.11.
20.11. (betrifft nur meinen Bruder)
21.11.
22.11. → habe alle Schritte anhand des Supportartikels befolgt: https://us.battle.net/support/en/article/18637 (weiterhin keine neue Quest)


wird fortgeführt

1 Like

Hallo, mir geht es genauso. Erhalte keine neuen tägliche oder wöchentliche Quests. Passwort rücksetzen, Sprache und Region ändern war alles erfolglos. Sehr ärgerlich…

1 Like

Jetzt auch bei mir so. Keinerlei Quests. Keine tägliche und wöchentliche sollen erst in 7 Tagen folgen.

Nur in Asia fehlen mir die drei wöchentlichen, gesprungen auf „in 7 Tagen“.
EU und Amiland sind ok. Tägliche überall ok.
Hab grad mal kurz DE installiert und Sprache gewechselt, identisch.

Auch bei mir das gleiche Problem, ich erhalte keine wöchentlichen Quests, der Zähler springt einfach wieder auf 7 Tage

Heute auch eingeloggt und werde tägliche noch wöchentliche Quest bekommen! Könnt ihr da bitte mal was machen! Danke!