Hallo zusammen, beim Einloggen heute (15.11.20) habe ich keine neue tägliche Quest erhalten. Ich habe 4 freie tägliche Questplätze am Vortag freigemacht. Habe nur noch eine wöchentliche Quest im Log.
Hearthstone habe ich bereits mehrmals neugestartet, eine neue tägliche Quest gibt es weiterhin nicht.
Update: Mein Questlog ist nun komlpett leer, habe weiterhin keine neue tägliche Quest für den 15.11. erhalten.
Hast du eventuell heute in der Nacht bis kurz nach Mitternacht gespielt? Es könnte sein, dass du in diesem Fall zufällig die neu erhaltene Quest gleich mit erledigt hast.
Gibt es schon eine Möglichkeit, wie man wieder Quests bekommt? Ich habe seit dem neusten Patch nicht eine neue Quest bekommen und schon alle vorgeschlagenen Maßnahmen(Region, PW, Sprache) durchgeführt. Gibts da irgend etwas Neues?
Hallo zusammen,
ich habe Hearthstone nach längerer Pausenzeit in der vergangenen Woche neu installiert. Seitdem sind eine Tage als auch Spielstunden vergangen und mir wurde auf dem EU-Server nicht eine einzige Quest angezeigt. Wie bereits beschrieben habe ich ebenfalls alle durch den Support empfohlenen Maßnahmen (Region, PW, Sprache) - leider ohne Erfolg - durchgeführt.
Meine Partnerin hat das Hearthstone in diesem Zusammenhang ebenfalls erneut installiert und hier funktioniert alles wie gewohnt.
Das Spiel macht mir auch nach längerer Abwesenheit wieder sofort Spaß, jedoch ist es sehr Schade das die täglichen als auch wöchentlichen Quests fehlen.
Über eine Rückmeldung zu möglichen Ursachen würde ich mich sehr freuen.
Update 11/30: We’ve identified an issue with Weekly and Daily Quests where a player, under certain circumstances, can have a completely blank Quests log and will not receive new Quests. This bug has existed since patch 19.0 launched and is separate from the Weekly and Daily Quests issues hotfixed last week. Affected players are those who have opted out of the Returning Player Experience in the past but did not finish the Quest chain given afterwards. We’re aiming to have a fix out for this issue soon.
Ok ich weiß jetzt zwar nich das genaue datum aber an sich gings bei mir ja ein-drei tage gut aber seid dem is nur nix mehr weder ne anrechnung bei den quest’s (füge dem feind 200 schaden zu steht bei 91/200) noch werden siege angerechnet weshalb ich nun da ich sehe das es ja scho vor gut 1 monat gemeldet wurde mich frage macht blizzard da eigentlich mal was oder is ihnen in dieser hinsicher die scheinbar in geringerer zahl betroffene gemeinde an kundschaft egal? ( ich selbst spiel auch scho einige jahre kp wie lang hab abber immer drauf geachtet meine daily zu machen zwecks gold)
nachtrag sollte blizzard das mal lesen , nebenbei hört auf den leuten ständiog deckvorgaben zu geben das is langweilig und sorgt außerdem dafür das viele der neu erscheinenden karten meist völlig unbeachtet in der sammlung versauern, früher war es noch lustiger wo die leute sich mal selbst nenn kopf machen mussten bei der deck erstellung , da hat selbst das verlieren spaß gemacht weil man wissen wollte was der gegener als nächste spielt.