KEINE Questfortschritte

Seit Tagen versuche ich meine Quest bei HS zu beenden. Bei den täg. habe ich jetzt schon 3x geändert weil einfach kein Fortschritt aktualisiert wird. heute schon wieder gewinne 2 Spiele: fazit. 4 gewonnen nur 1 gezählt. Spiele Getränke aus; fazit ich stehe seit TAGEN bei 11/15 und hab bestimmt schon 30 ausgespielt.

KUNDENDIENST: LÄCHERLICH. kein durchkommen außer ihrem verf. Murloc. ganz im ERNST frage mich was die den ganzen Tag treibenund wo die KOHLE hinfließt die sie kassieren

Statt dem Kundendienst empfehle ich kurz im Forum nach dem Problem zu suchen.
Ein Neustart des Spiels löst es nämlich :wink:

8 Likes

Tolle Lösung.

Fake News!

Ein Dritter Thread würde es lösen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lösung Nummer 1 bei vielen Problemen z.B. wenn der Router sich aufhängt, ein Spiel sich totläd oder wenn dein Hirn überlastet ^^

1 Like

Nein, leider hilft auch ein Neustart nicht. Ich habe das selbe Problem!

Dann kommt Lösung Nummer 2 ins Spiel: Abwarten und Tee trinken ^^

1 Like

Ganz ehrlich, als heute morgen mein Mülleimer gescheppert hat war das sinnvoller als dieses Gebrabbel.

Der ganze Thread ist sinnfrei.

Aufm Ipad wurden mir gestern wieder die Quests(Fortschritte), XP, Erfolge und zeitnah leeren Questslot, alles wieder angezeigt. Nacher am PC mal gucken aber scheint wohl behoben zu sein (zumindest aufm Ipad).
Kann das noch wer bestätigen?

Gespielt hatte ich gestern so gegen 22-23 Uhr.

Auf Android-Smartphone gestern um 23 Uhr Questfortschritt gesehen, heute früh wieder keinen.

Es gibt auch keine neuen Quests, auch keine Tagesquests, gilt für Laptop und Smartphone.

Heute früh habe ich eine neue Tagesquest bekommen :man_shrugging:

Ich hab auch eine bekommen.

Hab eben auch eine neue Tagesquest bekommen.