Keine weekly und daily Quests erhalten

Wie schon in Überschrift steht habe ich heute gar keine Quests erhalten, da dies ja ein bekanntes Problem zu sein scheint, frage ich mal in die Runde, ob jemandem der dasselbe Problem hat/hatte eine Lösung dafür gefunden hat. Neu einloggen bringt bei mir nichts, andere Sprache wählen ebenfalls nicht.

lg thorin

Bei mir scheint es auch zu haken, allerdings habe ich generell keine Quests.
Hearthstone zum ersten Mal seit Monaten gestartet und keine Quests im Log.

Ich dachte, das gehört inzwischen so. Scheinbar nicht. :smiley:

Ich habe heute am 23.11.2020 gar keine neuen Quests erhalten, weder die drei wöchentlichen noch eine tägliche Quest!

@Blizzard: Auf diese Art und Weise vergrault Ihr echt eure letzten Kunden. Nicht nur, dass das neue Belohnungssystem weniger Belohnungen bringt als das alte…dadurch, dass nun drei wöchentliche und erneut eine tägliche Quest fehlen, gehen mir dermaßen viele Erfahrungspunkte verloren, dass ich mein Ziel, jemals Stufe 50 dieses tollen Erfahrugspfades zu erreichen, bald echt zu den Akten legen kann!

Es kann doch nicht sein, dass man keinerlei neue Quests bekommt in einem System, wo man eh schon kaum XP kriegt!

Könnte es eine Ursache sein, dass ich gestern eine meiner täglichen Quests rerolled habe? Ich hatte 800er Quests und wollte gerne eine 1000er Quest wegen der 200 XP. Habe ich deswegen keine neuen weeklies erhalten?

Oder liegt es vielleicht daran, dass man sich dem neuen Belohnungssystem kritisch gegenüber äußert?

Wäre schön, wenn da irgendwelche Fixes geplant wären…danke.

Montag 23.11. wieder keine Quests bekommen.
Keine Daily ("nächste in 7 Stunfen)
Keine Weekly („nächste in 7 Tagen“)

Ich erwarte, dass das umgehend gefixt wird und es Ersatz für die entgangene XP gibt!

1 Like

Es gibt Neuigkeiten:

Bei mir kam davon noch nichts an. Keine Quests, nichts.
Aber anhand der Reaktionen darunter sieht man zumindest, dass wir nicht die einzigen mit dem Problem sind. :confused:

Ich bekomme seit Wochen keine Quests und bis jetzt gabs auch noch keine Lösung dazu…