Imm Allgemeinen achte ich zu Beginn des Monats nicht so sehr darauf, auf welchem Rang ich bin, daher weiß ich nicht, seit wann das folgende Problem bei mir besteht:
Nachdem ich ein Spiel absolvierte (unerheblich, ob gewonnen oder verloren), schaute ich doch einmal auf meinen Rang (wild) und stellte erstaunt fest, dass ich auf Silber 4 (1 Stern) bin. Ups, dachte ich so bei mir, am 10. noch so weit unten? Ein weiteres Spiel gespielt und gewonnen: siehe da - ich bin immer noch auf Silber 4 (1 Stern).
Auch ein weiterer Sieg brachte keine Veränderung.
Wäre schön, wenn da mal jemand nachschaut.
Danke.
MfG
Wird dir bei einem gewonnen/verlorenen Spiel die Animation angezeigt, wobei sich dein Rang ändert und Sterne dazukommen/entfernt werden?
Welcher Rang wird dir dabei angezeigt?
Oder spielst du im ungewerteten Modus und du schaust deinen Rang im Tagebuch nach?
Nein, wurde es nicht (Animation). ob ich im ungewerteten Modus spiele, habe ich als erstes kontrolliert.
Ich habe mit meinem anderen Account gespielt: alles ok
Zurück zu diesen Account: zunächst wieder keine Wertung bei Sieg.
Dann ein Spiel mit anderem Charakter (Paladin): Abzug eines Sterns
- hatte ja auch verloren, also ok.
Wieder zurück zum Charakter, mit dem ich es bemerkte (Krieger) und Spiel gewonnen: Animation kam auch wieder und wurde auch gewertet.
Keine Ahnung, was da los war. Wenn es jetzt wieder geht, sch*** auf die nicht gewerteten Spiele. Will nicht spekulieren, was ich nicht genau weiß, aber mit meinem anderen Charakter (gleicher Held mit gleichem Deck) bin ich auf Platin…
MfG