Ich habe mit kel’thuzad Kätzchen keine Diener Auswahl gehabt als der lichtking gestorben ist. Ich weiß nicht genau ob es daran lag das zur selben zeit der Dunkelmond-Preis gekommen ist. Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht?
könnte es sein, dass der lichkönig einfach all seine diener verkauft hat bevor er starb? quasi aufgegeben hat?
Nein da ich ihn ja getötet habe wußte ich das er welche hatte.
also ich hab es manchmal, dass ich die diener erst eine runde später angeboten bekomme, aber dass sie gar nicht kommen ist mir noch nicht passiert
Ich hatte mit diesen Helden noch nie Probleme. Ich weiß nicht ob es halt daran lag das im selben Zug der Dunkelmond-Preis gekommen ist und das dadurch ein Fehler auftaucht.
Ich hatte kürzlich dasselbe Problem. Bei mir war es kurz vor der ersten (oder zweiten, weiß ich nicht mehr genau) Preis-Runde, und dazu kam noch: Der Spieler, der ausgeschieden war, hatte nach Kampflog angeblich in der Kampfrunde zuvor gewonnen. Ich nehme deshalb an, dass er aufgegeben hat - vielleicht haut das Aufgeben irgendwie die HP kaputt?
Dass es an den Preisen liegt, ist eher unwahrscheinlich. Es hat bei mir funktioniert, als in einer Runde Preise verteilt wurden und gleichzeitig drei Spieler gestorben waren.
Ich habe gerade Kelthuzad´s Kätzchen in Schlachtfeld benutzt.
Seit beginn bis zum schnellen Tod, da alle anderen Helden funktionierten, passierte nichts.
DAS BITTE UMGEHEND BEARBEITEN @ BLIZZARD
Ich glaube das wird wohl nicht mehr behoben oder?