Der Warlock hat die perfekte Combo um unsterblich zu sein wenn er es natürlich schafft. Sowas meiner Meinung nach, darf es im Spiel nicht geben. Wie kann man
denn diese Combo übersehen? Vorher kann er natürlich Leben generieren und seine Monster Karte ausspielen,den legendären Zauber auf 6. Da gibt es ja mal wieder nur 3 Antworten drauf. Man spielt Priest mit dem 8 Zauber bevorzuge ich oder Ultra oder nur normal Aggro. Was sagt ihr dazu, zu so einer Combo?
Nichts, da ich keine Ahnung habe, welche Karten du mit 6 Zauber und 8 Zauber meinst.
Der 6er Zauber Symphonie vom Warlock und der 8 Zauber Strudel.
Die Combo ist wirklich übel. Und wenn du selber nicht gerade Priester mit fetten Removals spielst oder Warlock mit Nether auf der Hand bist, stehst du da wie ein Hampelmann und kannst nur noch zuschauen.
Blood dk kann auch gut was dagegen machen.
Zur Combo Mal‘Ganis und Jailer kommt jetzt auch noch Tony. Damit kann dir der Gegner noch sein leeres Deck geben und bekommt dafür deines
Die Combo ist ekelhaft, keine Frage, aber erstmal muss man auch dahin kommen
Ich hab die Liste trotzdem schon gespeichert zum testen
Das stimmt wohl. Aber der Warlock hat genug Tools, um lange zu überleben. Später braucht er nur noch Jailer und Malganis auf der Hand. Selbst wenn der Jailer noch entfernt werden kann, macht Malganis halt im nächsten Zug die Tüte zu.
Im Endeffekt könnte jeder mit dem Kerkermeister spielen und Theotar um Malganis auf die Hand zu bekommen um auch unbesiegbar zu sein, was aber extrem schwer wird weil der Glücksfaktor zu hoch ist um die Karte zu bekommen. Aber Symphonie und die fatique Karten sowie Tony werden vorher einschlagen wie ne Bombe wahrscheinlich. Trotzdem darf es normalerweise so eine Combo nicht geben.
Ob es nun ein OTK ist, oder man sich komplett Immun macht, das gehört halt irgendwie dazu.
Irgendwie kommt es aufs gleiche raus.
Die Bran, Rekhan, Astalor Combo war ja letztes Jahr auch nicht so fein.
Wie gesagt, die Erfahrung hat gezeigt, dass das Rumheulen vor Start der Erweiterung meistens total umsonst ist.
Ein paar Tage warten und dann kann man sagen, was zu krass ist und was zu schwach.
…was in 9/10 Spielen der Fall sein wird mit dem Bot hier^^
Bis Jailer wird game gelaufen sein zu 99%.
Für Meta Decks wie Dk oder Rogue mit concs Destroy minion wird kein große problem Mal Ganis los werden.
Denke es wird nur funktnieren in low mmr.
Erfahrungsgemäß sind es bei der ersten Erweiterung im Jahr eh vor allem die Aggro- und Tempodecks, die alles dominieren und vor allem in den ersten Wochen alles abfarmen, was gerne tolle Combos im Lategame spielen möchte.
Aber nur wenn dein Gegner das Deck spielt
Hab ich ja geschrieben,das Aggro dagegen ankommt aber man möchte mal auch wieder gerne Control spielen ist aber nicht wirklich möglich,das hat auch mit rum heulen nichts zu tun. Es wäre auch mal schön wenn es andersrum wäre. Das Control dominiert und nicht immer Aggro. Blizzard will bestimmt keine langen Spiele denn damit lässt sich nicht soviel Geld verdienen wie Aggro.

Aber nur wenn dein Gegner das Deck spielt
Absolut richtig
Glaube eher an tony mit jailor.
Alles was länger durchhält (zb blood dk und piest) kann jailor und malganis locker entfernen. Alles andre tötet den wl vorher.

Alles was länger durchhält (zb blood dk und piest) kann jailor und malganis locker entfernen.
Devolve Welle von Schami und Concs von Rogue hätte antwort darauf.
Man kann auch alle drei ins Deck packen.
Im Endeffekt wird es aber wohl so oder so so sein, dass Control nicht spielbar ist.
Sagte ja zb, gibt mehrer klassen, die damit umgehn könnten