Kill die Pinata mit Gift (Bug)

Der Bug wurde wie folgt ausgelöst:
Ritualist der K’thir“ gab meinen Partner „Gutmütiger Megasaurusder“ der seinem „Preishändler“ Giftig gab und die Pinata tötete.

das hat das Spiel überhaupt nicht gemocht. Obwohl die Pinata Explodierte wurde das Spiel nicht als Sieg gezählt. Das Spiel ging weiter und hat weiterhin Gäste gesponnt. Wir mussten aufgeben.

Wer es nachmachen will wünsch ich viel Glück ^^

1 Like

Geile Idee, aber das seid ihr selbst schuld. ^^ Warum? Weil bei bei Blizzard ist immer der Spieler schuld. Erinnert mich an die alten WoW-Zeiten wo auch dauernd world first kills aberkannt wurden und man Leute gebannt hat. In anderen Spielen heisst dass „cleveres Ausnutzen der Spielemechanik“ und die entsprechende Spielemechanik wird dann umgehend gefixt. Bei Blizzard hingegen heißt das Bugusing und es hagelt Banns. ^^

1 Like

Falls das nochmal jemandem passieren sollte, könnte man testen, ob die Heldenfähigkeit noch funktioniert - falls ja, dann könnte es sein, dass die Lebenspunkte unter 0 Fallen müssen um das Spiel zu beenden, was durch Gift nicht passiert (wäre in diesem Falle ein Gift-Bug) und man sollte sein Feld füllen (damit keine Gäste mehr spawnen) und dann die Heldenfähigkeit benutzen, bis das Leben der Piniata auf unter 0 fällt.

Eine Piñata kann man nicht mit Gift ‚töten‘.
Das ist kein Bug, sondern eine Logik aus dem echten Leben!
:grinning:

2 Likes

Bugusing gibts nicht nur bei Blizzard, sondern in vielen Spielen und wird auch in vielen Spielen bestraft.