Klassenthread Jäger

Bin mal gespannt wie die Woche nach den nerfs dann aussehen wird. Shadow Priest war auch ohne den Voidtouched schwierig wenn seine Hand stimmte, aber er verliert Tempo und das könnte mein Deck natürlich bffen wenn ich mehr Zeit für den Hollow Hound habe.

Schurke verliert ja in Wild die neue Karte und Scabbs wird generft, wird spannend alles :slight_smile:

1 Like

Das meinte ich damit gar nicht, aber freut mich zu hörn :rofl: meinte das eher grundsätzlich, nicht zu früh den kopf in den sand zu steckn oder aufzugebn

3 Likes

Nein auf keinen Fall. Nur ich gemerkt bin im Tilt und dann spiele ich auch viel fehlerhafter, falsche trades etc. Dann lieber Pause und mit frischem Kopf nochmal probieren :grin:

2 Likes

Ja, das is immer gut, hätt ich heut vormittag auch machen sollen, leider kommt bei mir dann oft der "jetzterstrecht"punkt.
Am nm liefs dann deutlich besser

2 Likes

Hab jetzt ein paar runden gespielt, dragonkin für 5 mana is viel zu teuer, is immer ne tote karte gewesn.
Hab mal selective breeder reingemacht, erfüllt gegn reno decks den selben zweck und ich krieg n beast, wenn ich keins finde.
Mal schaun wie damit läuft

2 Likes

Ich habe inzwischen mit verschiedenen Varianten des neuen Imbue-Hunters (Magma Hound) in Wild und Standard experimentiert.

Ergebnis::
Alles viel zu langsam. Imbue-Hunter ist tot. Ob Blizzard das mit den Nerfs erreichen wollte?

Den Jäger kaputt genervt.
Danke Blizzard.

Naja, nicht alle Jäger. Handbuff-Hunter ohne Imbue und Magma Hound scheint derzeit ganz beliebt zu sein.

1 Like

König Plüsch Nerv ist die Krönung.Braucht kein Mensch mehr die Karte.

Deswegen bekommst du ja auch fluffige 1600 Staub dafür :wink:

Eben bei HSReplay geschaut in der Gesamtübersicht. Jäger ist in allen 3
Bereichen absolutes Schlusslicht. Andere Klassen haben auch negative % in der Gewinnrate aber 3 mal Platz 11 ist schon hart.

Einzig im Standard treffe ich hier und da mal noch das Aggro Deck was meistens nach dem ersten Boardclear auch aufgibt, gefühlt ist die Klasse tot, so nötig die Änderung an Plüsch war aber wieso muss es immer gleich tot generft werden.

Mausetod der Jäger.Da geht nichts mehr.
Da sieht man mal was da für Pfeifen am Werk sind bei Blizzard.
Bei Diablo 4 haben sie die Season 8 auch in den Sand gesetzt.
Sehr viele unzufrieden. Sehr viele.

https://www.hsguru.com/meta?format=2

Beasthunter 59% Winrate (Diamant-Legend).

Handbuff Hunter 56%

Klingt unspielbar. Stimmt :see_no_evil:

4 Likes

Wieso weichen die Seiten so dermaßen bei der Winrate ab? HSReplay sieht Jäger im Standard Wild und in der Arena bei Max 35%.

Bei mir wird er mit 43% angezeigt.

Aber bei den Decks dazu gibt’s auch eins mit 60%

Das ist glaub einfach kombiniert aus allen Decktypen :man_shrugging:

Gut möglich, aber aktuell macht irgendwie keine Meta Spaß. In Wild treff ich zu 75% Paladine die ich ab und zu auch mal schlagen kann, bei Libram kann ich instant aufgeben weil sinnlos. Und Standard fass ich gar nicht mehr an weil außer Starship DK Leech DK oder Control DK (Tripple Blood) hab ich die Tage mit Imbue Paladin da auch nix mehr gesehen.

Es gab immer dominierende Decks, aber so absolut langweilig was die Gegenerauswahl hergibt war es noch nie, zumindest dann wenn ich gespielt habe. Für heute bin ich eh raus, sonst bekomm ich noch nen zweiten Herzinfarkt wegen Hearthstone.

So hier noch ein Wild Deck was relativ spaßig ist wie ich finde und bis auf DH und Libram Pala recht solide gegen alles gewinnen kann.

Vor allem Reno Decks habe ich 100% Winrate. Gegen Schamane immer aufpassen wegen Devolution.

Brachland

Klasse: Jäger

Format: Wild

2x (0) Verschlingender Schwarm

2x (1) Apportieren

2x (1) Elwynneber

2x (1) Fährtenlesen

2x (1) Leuchtfeuer

2x (1) Späher der Rangari

2x (2) Bolaschuss

2x (2) Rache der Wildnis

2x (2) Schnäppchenkorb

2x (2) Schrecklicher Biss

2x (2) Vogelbeobachtung

2x (2) Wählerischer Züchter

2x (2) Zahmer Papagei

1x (3) Exarchin Naielle

1x (3) Harpunenkanone

2x (3) Tier wiederbeleben

AAEBAZKiBwKDyATi4wYOgAeGwwLXjwON5APT+QOU/AOpnwTXowTqpQbcuAbOwAaO1gaV4gbH9QYAAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

2 Likes