Klassenthread Jäger

Ja heute 2 in drei Games gestern auch einen dachte die sind ausgestorben habe die lange nicht mehr gesehen. Levi das sind die mit der 4 Damage Deathrattle Bombe Friedhof Waffe etc.

Auch Mechmage hab ich heute getroffen aber der war für meinen Hund mit Jormungar perfekt.

2 Likes

Achso, bei Bomben muss ich irgendwie immer an Krieger denken und die 5 damage Bombe.

Stimmt, der Minerogue war ja auch so ne super ätzende Geschichte… :see_no_evil:

3 Likes

Hab dir die anfrage geschickt

Sehe keine von Dir. Dein Battletag sehe ich auch nicht. Hier nochmal mein Name BTag, irgend etwas funktionierte wohl nicht. Elsurion#21902

Ich hatte dir heute auch mal eine Anfrage geschickt. Wird die auch nicht angezeigt?

Guess who’s back

Screenshot-20250522-083608-Hearthstone

4 Likes

Mit unveränderter Liste wie in Posting #116 dargestellt?

Ja

back again?
Shady’s back, tell a friend!

Wtf :rofl::rofl::rofl:

Screenshot-20250522-112440-Hearthstone

How to kill your rank within 60 minutes

3 Likes

Neeeein, wieso hast du nicht aufgehört als ich’s dir gesagt hab :see_no_evil:

Ein paar Tage hast du ja noch Zeit!

1 Like

Is ja nicht der erste freie fall, den ich diese season hinter mir hab
Es geht so schnell nach obn wie nach unten

2 Likes

Deckliste Posting #116 also nix taugt :stuck_out_tongue:

1 Like

Da ich diese liste schon ne ganze weile spiel, würd ich dir da widersprechen

3 Likes

Die Deckliste ist schon gut nur halt nicht immer, bei mir läuft es heute genauso mieß. Alles erspielte wieder runter ja nicht den Sprung auf Platin 5 Schaffen.

Aber meine Meta in Wild kotzt mich auch echt derbe an die Tage, Wichtelwarlock mit Lethal Turn 5, Mine Rogue Lethal Turn 5, etc. Das ganze gepaart mit Turn 5 oder 6 Null Imbue Karten. War eben so gefrustet das als Uther auftauchte als Gegner ich nur noch ALT+F4 gedrückt habe.

Überlege echt ob ich mir den Boarpriester wieder crafte, mit dem gabs auch mal Winstreak statt win loss loss win :smiley:

Da gibt’s auch ne lustige Schurkenliste. Aber die ist ab 19 Uhr vermutlich nichtmehr spielbar.

Man kann damit in einem Turn endlos Schweine ausspielen und alle haben Rush.
Also Boardclear+ Schwert möglich :sweat_smile:

Streaks hast du haöt mit jedem deck mal, ob lose oder win. Gibt tage da läufts und tage da geht gar nix
Und du bist mit dem deck ja auch erst anfänger

2 Likes

Ich kenne jemand, der ist Ende letzten Monat von 321 auf 3400 gefallen und hat am Ende auf ±2000 abgeschlossen :see_no_evil:

Passiert :rofl:

Kenn ich nur Schurke mag ich so gar nicht, gibt auch ne Hunterliste von MarkMcKz aber die ist schon recht alt und Karten craften und dann läuft es nicht macht mich dann traurig.

Galla ich bleibe dem Deck auch treu, Spaß ist ja gegeben, kurz vor Monatsende hab ich oft auch immer nochmal nen guten Lauf, hoffe einfach die ganzen ätzdecks Ladern brav nun weit weg von mir :blush:

2 Likes

Der Schurke hat sich sowieso erledigt, man braucht scabbs dazu und der wird ja auch generft.

1 Like