Ja heute 2 in drei Games gestern auch einen dachte die sind ausgestorben habe die lange nicht mehr gesehen. Levi das sind die mit der 4 Damage Deathrattle Bombe Friedhof Waffe etc.
Auch Mechmage hab ich heute getroffen aber der war für meinen Hund mit Jormungar perfekt.
Die Deckliste ist schon gut nur halt nicht immer, bei mir läuft es heute genauso mieß. Alles erspielte wieder runter ja nicht den Sprung auf Platin 5 Schaffen.
Aber meine Meta in Wild kotzt mich auch echt derbe an die Tage, Wichtelwarlock mit Lethal Turn 5, Mine Rogue Lethal Turn 5, etc. Das ganze gepaart mit Turn 5 oder 6 Null Imbue Karten. War eben so gefrustet das als Uther auftauchte als Gegner ich nur noch ALT+F4 gedrückt habe.
Überlege echt ob ich mir den Boarpriester wieder crafte, mit dem gabs auch mal Winstreak statt win loss loss win
Kenn ich nur Schurke mag ich so gar nicht, gibt auch ne Hunterliste von MarkMcKz aber die ist schon recht alt und Karten craften und dann läuft es nicht macht mich dann traurig.
Galla ich bleibe dem Deck auch treu, Spaß ist ja gegeben, kurz vor Monatsende hab ich oft auch immer nochmal nen guten Lauf, hoffe einfach die ganzen ätzdecks Ladern brav nun weit weg von mir