Hab kein Telegram, aber ich bin da in so einer Lästergruppe im Hearthstone-Klienten…
Es sind eigentlich die Decks von VS bzw. die von NoHand, Meati und Insa4e.
https://www.vicioussyndicate.com/decks/full-excavate-odyn-control-warrior-2/
https://www.vicioussyndicate.com/decks/fast-cycling-odyn-control-warrior/
@Alexander hier ist mein modifiziertes Deck von VS-Day-1 Deck.
Cycle Odyn Mod
AAECAQcCpfYFr6gGDo7UBJDUBJzUBPDNBerQBbT4BbX4BZD7BaH7BaT7BZyeBp+eBoegBuypBgAA
Es gibt zur Zeit weitere Decks von Top-Streamer:
Odyn Mr. Yagut
AAECAYwWBImgBKzRBaX2Ba+oBg2O1ASc1ATwzQXq0AW0+AW1+AWQ+wWh+wWLlAacngafngaHoAbsqQYAAA==
Odyn Tom
AAECAYwWBIagBP3EBaX2BZyeBg2JoASO1ASc1ATwzQXq0AW0+AW1+AWQ+wWh+wWk+wWLlAafngbsqQYAAQOIoAT9xAXNngb9xAWHoAb9xAUAAA==
Welche rüstungskarten hebst du dir für den finisher auf und welche spielst du früh? Man braucht ja immer eine gewisse anzahl zusammen mit einem +2 Rüstungsdiener und die plattenrüstungen hebe ich mir immer auf, aber beim rest bin ich oft unsicher und glaube ich auch schon ein paar mal gestorben, weil ich zu sehr auf das Endgame gespart habe. Gleichzeitig sind die resourcen mit dem Deck nun mal sehr begrenzt.
Bevor Odyn auf dem Board ist, behalte ich keine Rüstung-Karten, außer dem Razorfen. Alle drei Decks oben sind auf Carddraw über Acolyte of Pain (Btw ist ein Muss beim Mulligan) und co. gerichtet, sodass man (fast) immer genug Rüstung-Karten gezogen hat.
Nebenbei will man noch durch viel Ziehen den Reno aktivieren.
Möchte hier mal ein Klasse Deck vorstellen, das noch nicht so bekannt ist, hab es gestern bei Thijs gesehn und er war ziemlich erfolgreich damit, es geht um den Tentacle Warrior im Standard!
Tentacle Warrior
Class: Warrior
Format: Standard
Year of the Pegasus
1x (1) Armor Vendor
1x (1) Chaotic Tendril
1x (1) Garrosh’s Gift
1x (1) Razorfen Rockstar
1x (1) Shield Slam
1x (1) Slam
1x (2) Bash
1x (2) Bladestorm
1x (2) Celestial Projectionist
1x (2) Dirty Rat
1x (2) Gold Panner
1x (2) Needlerock Totem
1x (2) Safety Goggles
1x (2) Shield Block
1x (2) Stoneskin Armorer
1x (3) Acolyte of Pain
1x (3) Bellowing Flames
1x (3) Heavy Plate
1x (3) Photographer Fizzle
1x (3) Steam Guardian
1x (3) Zola the Gorgon
1x (4) Aftershocks
1x (4) Craftsman’s Hammer
1x (4) E.T.C., Band Manager
1x (1) Armor Vendor
1x (1) Chaotic Tendril
1x (3) Rustrot Viper
1x (5) Eye of Chaos
1x (5) Sanitize
1x (6) Deepminer Brann
1x (6) Trial by Fire
1x (8) Joymancer Jepetto
1x (8) Reno, Lone Ranger
AAECAaGrBB6GoASJoASO1ASQ1ASW1ASc1AT9xAXwzQWs0QW0+AW1+AWQ+wWX+wWh+wWk+wXjgAaFggaLlAadlQallQbOnAacngafngbPngbRngaHoAavqAbsqQbQsAbJwQYAAAEDnZUG/cQFzZ4G/cQFz54G/cQFAAA=
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Es geht dabei darum die Tentakel so schnell als möglich auf hochzuspielen, so dass sie uns 10er Zauber geben, in diesem Fall sind das diese 2:
Um soviele Tentakel wie möglich zu kopieren/generieren haben wir verschiedene Karten zur Auswahl:
Celestial Projectionist
Zola
E.T.C
Eye of Chaos (gibt uns 2)
und vor allem
der uns alle gespielten Tentakel wieder zurück in die Hand gibt!
Dazu haben wir noch Fizzle, um unsere Tentakel Hand zu kopieren!
Wichtig ist natürlich Brann so früh als möglich auszuspielen, idealerweise in Turn 6
aber auch wenn wir ihn erst am Ende kriegen, genügt es meistens
Schwierigkeiten hat das Deck vor allem gegen den Wheel Warlock, ansonsten sind gegen alle Decks Siege möglich, und vor allem macht es richtig Spass (für den Gegner wahrscheinlich weniger), die die Karten haben, give it a try!
Im grunde das gleiche spiel wie beim schamanen
nur ohne Brann der das Ganze doch ziemlich vereinfacht!
hab Deckcode gefunden:
Tentacle Shami
Class: Shaman
Year of the Pegasus
2x (1) Pop-Up Book
2x (2) Needlerock Totem
2x (3) Acolyte of Pain
2x (3) Clearance Promoter
2x (3) Far Sight
1x (3) Photographer Fizzle
1x (3) Sir Finley, the Intrepid
1x (3) Zola the Gorgon
2x (4) Caricature Artist
2x (4) Digging Straight Down
2x (4) Infested Watcher
2x (5) Eye of Chaos
1x (6) Gnomelia, S.A.F.E. Pilot
1x (6) Golganneth, the Thunderer
2x (6) Horn of the Windlord
1x (6) Shudderblock
2x (7) Giant Tumbleweed!!!
1x (8) Joymancer Jepetto
1x (9) Yogg-Saron, Unleashed
AAECAdrJBgiW1ASs0QWN9QWplQaTngaopQbJwQbh6wYLhdQEnNQE9ugFpZUG65UGq50GnJ4GnZ4GqKcG1agG4KgGAAA=
To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone
Dafür halt mit shudderblock. Den kann man 3x ausspielen durch Jepetto.
gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp, kenne dieses Deck noch nicht!
Hab grad eben mit dem warri gegen den schami gespielt. Musste aufgeben, weil.keine zeit mehr. Ehrlich gesagt war das stinklangweilig
geht , wenn auch mit viel Glück Am Ende noch 1 Leben und ziehe eine Plage die dann aber verbrannt, da Hand voll lol
The Return of the Odd Warrior?
Vermutlich nicht, weil es einfach zu viel Combo gibt, viele Counter Tools gerade Manakosten haben (außer MutAnus) und auch nicht in ETC versteckt werden können…
Aber wenn mich die Muse küsst, Versuche ich vielleicht trotzdem mal einen zu basteln.
Früher hab ich den Recht gerne gespielt.
Jetzt hat man sogar eine aktive WinCon dazu bekommen.
Ich hätte einen Vorschlag für alle die einmal ein anderes wildes Krieger-Deck ausprobieren möchten. Zur Winrate kann ich noch nichts sagen, es macht aber jedenfalls Spaß es zu spielen.
Die Deck stammt vom Streamer MarkMcKZ, mangels Inventor Boom habe ich allerdings Bulk Up dazu genommen. Wenn alles halbwegs funtioniert ist das aber ein OTK-Deck und Inventor Boom gar nicht notwendig.
Dummy Warrior
Format: Wild
2x (2) Bash
2x (2) Bladestorm
1x (2) Bulk Up
2x (2) Needlerock Totem
2x (2) Shield Block
2x (2) Stoneskin Armorer
2x (2) To the Front!
2x (3) Bellowing Flames
2x (3) Steam Guardian
2x (3) Wreck’em and Deck’em
1x (4) Baron Rivendare
2x (4) Boom Wrench
1x (4) Spiritsinger Umbra
1x (5) Emperor Thaurissan
2x (5) Sanitize
2x (6) Testing Dummy
2x (6) Trial by Fire
AAEBAQcE+w7WEcnCAprtAw38ogSO1ASQ1AS0+AWX+wWh+wWk+wWFggaLlAacngaQqAaSqAaUqAYAAA==
Super fun meme deck! Good luck!
in höheren Rangbereichen vermutlich unterirdisch, da
meines Wissens nach nur bis zum Rangbereich Silber (Gold…?) spielt.
Er ist dafür genial im Generieren neuer Deckideen.
Aber auch nur, weil er mit seinen Deck nur die Combo spielen will. Auf einen anderen Sieg spielt er erst gar nicht.
Die Combo funktioniert überraschend oft. Ich bin mit dem Deck heute von Gold 5 bis Platin 8 gekommen (4 pro Sieg), mit nur drei Niederlagen.
Der Haken dabei ist allerdings, dass man nur eine einzige Win-Condition hat, und vor allem Umbra fast immer unter den letzten 10 Karten war. So kenne ich das eigentlich nur von Helya beim Plagen-Todesritter.
Ich hab ja viel Tempo DH in Standard gespielt und gegen 1 Deck hab ich regelmässig verloren, das ist dieses Spott Krieger Deck, wem der DH auf die Nüsse geht, kanns ja mal ausprobieren. Weiss aber nicht wie es gegen andere Decks performt, habs nicht gespielt!
Taunt Warri
Year of the Pegasus
2x (1) Town Crier
1x (2) Annoy-o-Tron
2x (2) Dirty Rat
2x (2) Needlerock Totem
2x (2) Quality Assurance
2x (2) Unlucky Powderman
2x (3) Festival Security
1x (3) Rock Master Voone
2x (3) Stonehill Defender
2x (4) Azerite Chain Gang
2x (4) Backstage Bouncer
2x (4) Dang-Blasted Elemental
2x (4) Detonation Juggernaut
2x (4) Dread Corsair
1x (5) Overlord Runthak
2x (6) Testing Dummy
1x (0) Zilliax Deluxe 3000
1x (4) Twin Module
1x (5) Perfect Module
AAECAYHhBgSqigTWoASo4AXHpAYN0NAF5eQF3o0G5ZUGkJcG8Z0GnJ4G0Z4G1p4GkagGkqgG5OYGm/IGAAED9bMGx6QG97MGx6QG7d4Gx6QGAAA=
gibt auch eine Version von Kibler, unterscheidet sich ein klein wenig:
Kibler Taunt
Year of the Pegasus
2x (1) Town Crier
2x (2) Frightened Flunky
2x (2) Quality Assurance
2x (2) Unlucky Powderman
2x (3) Battlepickaxe
2x (3) Festival Security
1x (3) Rock Master Voone
2x (3) Stonehill Defender
2x (4) Azerite Chain Gang
2x (4) Backstage Bouncer
2x (4) Detonation Juggernaut
2x (4) Dread Corsair
1x (5) Overlord Runthak
2x (6) Blast Tortoise
2x (6) Testing Dummy
1x (8) Inventor Boom
1x (4) Twin Module
1x (5) Perfect Module
AAECAYHhBgSqigSo4AXHpAaTqAYN0NAF5eQF3o0GuZEGu5EG5ZUGkJcG1p4Gv6IGkagGkqgG5OYGm/IGAAED9bMGx6QG97MGx6QG7d4Gx6QGAAA=
Ich bin zu doof für reno krieger. Ich kann so absurde sachen machen, 30-40 rüstung in einem halbwegs normalen spiel, 3x cilliax und dann noch mal 24 face dmg plus feld voll, die doppelte ausgraben belohnung, reno, 2x 10 mana waffe und noch ganz viel kleinkrams. Einerseits fühlt es sich so banane stark an, andererseits verliere ich teilweise gegen den größten crap.
Ich komme sehr oft in die Situation, dass ich nicht mehr viele Karten ziehen kann und dann zu starke Dinge für kleinere Bedrohungen raushauen muss. Ich halte schon brann und alles, was mir karten zieht im Mulligan, aber wenn meine draw mechaniken durch sind bzw. nicht auftauchen und brann wie in locker der hälfte der Spiele unter den letzten zehn karten ist, schleppe ich mich so dahin und werde von irgendwelchem quatsch umgebracht, der mir eigentlich gar nichts kann, nur weil ich ja jede runde irgendwas removen muss, bleibt mir irgendwann nichts mehr übrig, während 5-6x Letal in meinem Deck vergammeln. Oft nicht nur gegen hyper agro, wo das ja sinn der Sache ist, dass die unter den Bomben wegtauchen können, sondern auch gegen langsamere Sachen. Ich bin gegen einen Plagen dk gestorben, der nicht mal Reska hatte oder so WTF. Wheelwarlock ist super genervt worden und ich konnte ihn einfach nicht kleinkriegen. Das doch albern, ey.
Ohne replays könnt ihr mir natürlich nur bedingt helfen, ich weiß, aber boa. Jemand tipps? Ich bin offensichtlich zu schlecht.