Klassenthread Krieger

Hab kein Telegram, aber ich bin da in so einer Lästergruppe im Hearthstone-Klienten… :smiley:

1 Like

Es sind eigentlich die Decks von VS bzw. die von NoHand, Meati und Insa4e.

https://www.vicioussyndicate.com/decks/full-excavate-odyn-control-warrior-2/
https://www.vicioussyndicate.com/decks/fast-cycling-odyn-control-warrior/

1 Like

@Alexander hier ist mein modifiziertes Deck von VS-Day-1 Deck.

Cycle Odyn Mod

AAECAQcCpfYFr6gGDo7UBJDUBJzUBPDNBerQBbT4BbX4BZD7BaH7BaT7BZyeBp+eBoegBuypBgAA

Es gibt zur Zeit weitere Decks von Top-Streamer:

Odyn Mr. Yagut

AAECAYwWBImgBKzRBaX2Ba+oBg2O1ASc1ATwzQXq0AW0+AW1+AWQ+wWh+wWLlAacngafngaHoAbsqQYAAA==

Odyn Tom

AAECAYwWBIagBP3EBaX2BZyeBg2JoASO1ASc1ATwzQXq0AW0+AW1+AWQ+wWh+wWk+wWLlAafngbsqQYAAQOIoAT9xAXNngb9xAWHoAb9xAUAAA==

2 Likes

Welche rüstungskarten hebst du dir für den finisher auf und welche spielst du früh? Man braucht ja immer eine gewisse anzahl zusammen mit einem +2 Rüstungsdiener und die plattenrüstungen hebe ich mir immer auf, aber beim rest bin ich oft unsicher und glaube ich auch schon ein paar mal gestorben, weil ich zu sehr auf das Endgame gespart habe. Gleichzeitig sind die resourcen mit dem Deck nun mal sehr begrenzt.

Bevor Odyn auf dem Board ist, behalte ich keine Rüstung-Karten, außer dem Razorfen. Alle drei Decks oben sind auf Carddraw über Acolyte of Pain (Btw ist ein Muss beim Mulligan) und co. gerichtet, sodass man (fast) immer genug Rüstung-Karten gezogen hat.
Nebenbei will man noch durch viel Ziehen den Reno aktivieren. :slight_smile:

2 Likes

Möchte hier mal ein Klasse Deck vorstellen, das noch nicht so bekannt ist, hab es gestern bei Thijs gesehn und er war ziemlich erfolgreich damit, es geht um den Tentacle Warrior im Standard!

Tentacle Warrior

Class: Warrior

Format: Standard

Year of the Pegasus

1x (1) Armor Vendor

1x (1) Chaotic Tendril

1x (1) Garrosh’s Gift

1x (1) Razorfen Rockstar

1x (1) Shield Slam

1x (1) Slam

1x (2) Bash

1x (2) Bladestorm

1x (2) Celestial Projectionist

1x (2) Dirty Rat

1x (2) Gold Panner

1x (2) Needlerock Totem

1x (2) Safety Goggles

1x (2) Shield Block

1x (2) Stoneskin Armorer

1x (3) Acolyte of Pain

1x (3) Bellowing Flames

1x (3) Heavy Plate

1x (3) Photographer Fizzle

1x (3) Steam Guardian

1x (3) Zola the Gorgon

1x (4) Aftershocks

1x (4) Craftsman’s Hammer

1x (4) E.T.C., Band Manager

1x (1) Armor Vendor

1x (1) Chaotic Tendril

1x (3) Rustrot Viper

1x (5) Eye of Chaos

1x (5) Sanitize

1x (6) Deepminer Brann

1x (6) Trial by Fire

1x (8) Joymancer Jepetto

1x (8) Reno, Lone Ranger

AAECAaGrBB6GoASJoASO1ASQ1ASW1ASc1AT9xAXwzQWs0QW0+AW1+AWQ+wWX+wWh+wWk+wXjgAaFggaLlAadlQallQbOnAacngafngbPngbRngaHoAavqAbsqQbQsAbJwQYAAAEDnZUG/cQFzZ4G/cQFz54G/cQFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Common · Minion · TITANS · Battlecry: Cast a random -Cost spell. Improve your future Chaotic Tendrils.
Es geht dabei darum die Tentakel so schnell als möglich auf hochzuspielen, so dass sie uns 10er Zauber geben, in diesem Fall sind das diese 2:
Common · Spell · Whizbang
Common · Spell · Showdown in the Badlands · Deal 10 damage randomly split among all enemies. Summon a random 10-Cost minion.
Um soviele Tentakel wie möglich zu kopieren/generieren haben wir verschiedene Karten zur Auswahl:
Celestial Projectionist
Zola
E.T.C
Eye of Chaos (gibt uns 2)
und vor allem
Legendary · Minion · Whizbang
der uns alle gespielten Tentakel wieder zurück in die Hand gibt!
Dazu haben wir noch Fizzle, um unsere Tentakel Hand zu kopieren!
Wichtig ist natürlich Brann so früh als möglich auszuspielen, idealerweise in Turn 6

aber auch wenn wir ihn erst am Ende kriegen, genügt es meistens :wink:

Schwierigkeiten hat das Deck vor allem gegen den Wheel Warlock, ansonsten sind gegen alle Decks Siege möglich, und vor allem macht es richtig Spass (für den Gegner wahrscheinlich weniger), die die Karten haben, give it a try!

4 Likes

Im grunde das gleiche spiel wie beim schamanen

1 Like

nur ohne Brann der das Ganze doch ziemlich vereinfacht!
hab Deckcode gefunden:

Tentacle Shami

Class: Shaman

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Pop-Up Book

2x (2) Needlerock Totem

2x (3) Acolyte of Pain

2x (3) Clearance Promoter

2x (3) Far Sight

1x (3) Photographer Fizzle

1x (3) Sir Finley, the Intrepid

1x (3) Zola the Gorgon

2x (4) Caricature Artist

2x (4) Digging Straight Down

2x (4) Infested Watcher

2x (5) Eye of Chaos

1x (6) Gnomelia, S.A.F.E. Pilot

1x (6) Golganneth, the Thunderer

2x (6) Horn of the Windlord

1x (6) Shudderblock

2x (7) Giant Tumbleweed!!!

1x (8) Joymancer Jepetto

1x (9) Yogg-Saron, Unleashed

AAECAdrJBgiW1ASs0QWN9QWplQaTngaopQbJwQbh6wYLhdQEnNQE9ugFpZUG65UGq50GnJ4GnZ4GqKcG1agG4KgGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Dafür halt mit shudderblock. Den kann man 3x ausspielen durch Jepetto.

1 Like

gleich mal ausprobieren, danke für den Tipp, kenne dieses Deck noch nicht!

Hab grad eben mit dem warri gegen den schami gespielt. Musste aufgeben, weil.keine zeit mehr. Ehrlich gesagt war das stinklangweilig :rofl:

geht , wenn auch mit viel Glück :wink: Am Ende noch 1 Leben und ziehe eine Plage die dann aber verbrannt, da Hand voll lol

2 Likes

The Return of the Odd Warrior?

Vermutlich nicht, weil es einfach zu viel Combo gibt, viele Counter Tools gerade Manakosten haben (außer MutAnus) und auch nicht in ETC versteckt werden können…

Aber wenn mich die Muse küsst, Versuche ich vielleicht trotzdem mal einen zu basteln.
Früher hab ich den Recht gerne gespielt.

Jetzt hat man sogar eine aktive WinCon dazu bekommen.

1 Like

Ich hätte einen Vorschlag für alle die einmal ein anderes wildes Krieger-Deck ausprobieren möchten. Zur Winrate kann ich noch nichts sagen, es macht aber jedenfalls Spaß es zu spielen.

Die Deck stammt vom Streamer MarkMcKZ, mangels Inventor Boom habe ich allerdings Bulk Up dazu genommen. Wenn alles halbwegs funtioniert ist das aber ein OTK-Deck und Inventor Boom gar nicht notwendig.

Dummy Warrior

Class: Warrior

Format: Wild

2x (2) Bash

2x (2) Bladestorm

1x (2) Bulk Up

2x (2) Needlerock Totem

2x (2) Shield Block

2x (2) Stoneskin Armorer

2x (2) To the Front!

2x (3) Bellowing Flames

2x (3) Steam Guardian

2x (3) Wreck’em and Deck’em

1x (4) Baron Rivendare

2x (4) Boom Wrench

1x (4) Spiritsinger Umbra

1x (5) Emperor Thaurissan

2x (5) Sanitize

2x (6) Testing Dummy

2x (6) Trial by Fire

AAEBAQcE+w7WEcnCAprtAw38ogSO1ASQ1AS0+AWX+wWh+wWk+wWFggaLlAacngaQqAaSqAaUqAYAAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Super fun meme deck! Good luck!

1 Like

in höheren Rangbereichen vermutlich unterirdisch, da

meines Wissens nach nur bis zum Rangbereich Silber (Gold…?) spielt.
Er ist dafür genial im Generieren neuer Deckideen.

Aber auch nur, weil er mit seinen Deck nur die Combo spielen will. Auf einen anderen Sieg spielt er erst gar nicht.

Die Combo funktioniert überraschend oft. Ich bin mit dem Deck heute von Gold 5 bis Platin 8 gekommen (4 :star: pro Sieg), mit nur drei Niederlagen.

Der Haken dabei ist allerdings, dass man nur eine einzige Win-Condition hat, und vor allem Umbra fast immer unter den letzten 10 Karten war. So kenne ich das eigentlich nur von Helya beim Plagen-Todesritter.

Ich hab ja viel Tempo DH in Standard gespielt und gegen 1 Deck hab ich regelmässig verloren, das ist dieses Spott Krieger Deck, wem der DH auf die Nüsse geht, kanns ja mal ausprobieren. Weiss aber nicht wie es gegen andere Decks performt, habs nicht gespielt!

Taunt Warri

Class: Warrior

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Town Crier

1x (2) Annoy-o-Tron

2x (2) Dirty Rat

2x (2) Needlerock Totem

2x (2) Quality Assurance

2x (2) Unlucky Powderman

2x (3) Festival Security

1x (3) Rock Master Voone

2x (3) Stonehill Defender

2x (4) Azerite Chain Gang

2x (4) Backstage Bouncer

2x (4) Dang-Blasted Elemental

2x (4) Detonation Juggernaut

2x (4) Dread Corsair

1x (5) Overlord Runthak

2x (6) Testing Dummy

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (4) Twin Module

1x (5) Perfect Module

AAECAYHhBgSqigTWoASo4AXHpAYN0NAF5eQF3o0G5ZUGkJcG8Z0GnJ4G0Z4G1p4GkagGkqgG5OYGm/IGAAED9bMGx6QG97MGx6QG7d4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

gibt auch eine Version von Kibler, unterscheidet sich ein klein wenig:

Kibler Taunt

Class: Warrior

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (1) Town Crier

2x (2) Frightened Flunky

2x (2) Quality Assurance

2x (2) Unlucky Powderman

2x (3) Battlepickaxe

2x (3) Festival Security

1x (3) Rock Master Voone

2x (3) Stonehill Defender

2x (4) Azerite Chain Gang

2x (4) Backstage Bouncer

2x (4) Detonation Juggernaut

2x (4) Dread Corsair

1x (5) Overlord Runthak

2x (6) Blast Tortoise

2x (6) Testing Dummy

1x (8) Inventor Boom

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (4) Twin Module

1x (5) Perfect Module

AAECAYHhBgSqigSo4AXHpAaTqAYN0NAF5eQF3o0GuZEGu5EG5ZUGkJcG1p4Gv6IGkagGkqgG5OYGm/IGAAED9bMGx6QG97MGx6QG7d4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Ich bin zu doof für reno krieger. Ich kann so absurde sachen machen, 30-40 rüstung in einem halbwegs normalen spiel, 3x cilliax und dann noch mal 24 face dmg plus feld voll, die doppelte ausgraben belohnung, reno, 2x 10 mana waffe und noch ganz viel kleinkrams. Einerseits fühlt es sich so banane stark an, andererseits verliere ich teilweise gegen den größten crap.
Ich komme sehr oft in die Situation, dass ich nicht mehr viele Karten ziehen kann und dann zu starke Dinge für kleinere Bedrohungen raushauen muss. Ich halte schon brann und alles, was mir karten zieht im Mulligan, aber wenn meine draw mechaniken durch sind bzw. nicht auftauchen und brann wie in locker der hälfte der Spiele unter den letzten zehn karten ist, schleppe ich mich so dahin und werde von irgendwelchem quatsch umgebracht, der mir eigentlich gar nichts kann, nur weil ich ja jede runde irgendwas removen muss, bleibt mir irgendwann nichts mehr übrig, während 5-6x Letal in meinem Deck vergammeln. Oft nicht nur gegen hyper agro, wo das ja sinn der Sache ist, dass die unter den Bomben wegtauchen können, sondern auch gegen langsamere Sachen. Ich bin gegen einen Plagen dk gestorben, der nicht mal Reska hatte oder so WTF. Wheelwarlock ist super genervt worden und ich konnte ihn einfach nicht kleinkriegen. Das doch albern, ey.
Ohne replays könnt ihr mir natürlich nur bedingt helfen, ich weiß, aber boa. Jemand tipps? Ich bin offensichtlich zu schlecht.