Klassenthread Schurke

Ich stecke zur Zeit im Rang Gold 9 fest. Ich spiele einen Mech-Rouge. Hier mal meine Liste:

Mech Rogue

Class: Rogue

Format: Standard

Year of the Wolf

2x (0) Preparation

2x (1) Click-Clocker

2x (1) Drone Deconstructor

2x (1) Frequency Oscillator

2x (1) Gear Shift

2x (2) From the Scrapheap

2x (2) Invent-o-matic

2x (2) Pit Stop

2x (2) Serrated Bone Spike

2x (3) Coppertail Snoop

1x (3) Mimiron, the Mastermind

2x (3) SP-3Y3-D3R

2x (4) Scourge Illusionist

1x (5) Ini Stormcoil

1x (6) Crabatoa

1x (6) V-07-TR-0N Prime

1x (8) Thunderbringer

1x (10) Neptulon the Tidehunter

Mein Problem ist, ich komme nicht weiter.

Gerne lade ich auch Replays hoch. Wenn man mir sagt, wo?

Vielen Dank schon mal im Vorraus, fĂŒr eure Hilfe.

Wenn mir jemand verrÀt, wie ich Replays hochlade, dann kann ich das auch gerne machen.

2 Likes

Replays gehen nur auf dem PC.

Dazu musst du den Deck tracker z.B. von

https://hsreplay.net/

Oder Firestone installieren.

Dort kannst du dir dann deine letzten spiele nochmal anschauen und gegebenenfalls den Link davon kopieren und hier einfĂŒgen.

Links kannst du hier normal nur mit entsprechender Vertrauensstufe Posten.

Wenn du den Link einfĂŒgst, markiere ihn und klicke oben das </> Symbol an.

2 Likes

Irgendwid fehlt hier der deckcode :thinking:

Ich bin zwar momentan nicht in standard unterwegs, aber mechrogue hat generell ein problem, wenn das board verloren wird. Und da grad anscheinend viele krieger unterwegs sind, stell ich es mir schwierig vor, damit zu laddern

1 Like

Ziemlich lustiges rogue deck hat mich vorhin vermöbelt, hab mir gleich den code geschnorrt.
Kann noch nicht viel sagen, ausser dass es die lifesteal waffe ewig hochbuffed, ca 100 frostspells discovered und tony gegen die plagen spielt. Mal schaun, wie ich damit klar komm.
Deckname ist natĂŒrlich nicht von mir, da fĂ€llt mir noch was besseres ein :smirk:

RNGSURVIVE

AAECAc78BQiLpAXfwwXN0AWOlgaKqAbJwQaP5gaS5gYL9p8E958E07IFv/cFyJQG054GgKMGiagGs6kG7qkGkOYGAAA=

1 Like

Ja, das Deck ist Assi, aber es gewinnt.

Und welches Deck ist gerade nicht Assi in dieser :poop: Meta?

Mit dem Deck ging es ziemlich einfach auf Legend mit 71% WR insgesamt.
Einfach zu spielen, aber efffektiv.

Wundert mich, das es so selten ist. Ich hatte gerade mal ein Mirror.

https://ibb.co/F3tZWDc

StealthyFistFu
Machine

Class: Rogue

Format: Standard

Year of the Pegasus

2x (0) Backstab

2x (0) Preparation

2x (1) Deafen

2x (1) Dig for Treasure

2x (1) Frequency Oscillator

2x (1) Gear Shift

2x (1) Stick Up

1x (2) Dart Throw

1x (2) Eviscerate

2x (2) Fan of Knives

2x (2) From the Scrapheap

2x (2) Pit Stop

2x (2) Quick Pick

2x (2) Sap

1x (3) Mic Drop

2x (3) SP-3Y3-D3R

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (0) Zilliax Deluxe 3000

1x (2) Power Module

1x (3) Virus Module

AAECAZurBATawwW5hga9ngbHpAYNkZ8E958E2dAFv/cFpvgF5voFofwFyYAGyJQG7p4G2aIGracGkuYGAAED8rMGx6QG9LMGx6QG6N4Gx6QGAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Hardmulligan auf Dig, Ocillator, Pitstop, Quickpick und Zilliax.

Alles andere kann und muss weg.

Ihr mĂŒsst Zilliax auf T4 (t3 mit Coin) aufs Board bekommen. Ansonsten Verliert ihr höchstwahrscheinlich.

Die meisten Matchups könnt gut gewinnen, nur AggroDecks sind schwierig (aber nicht unmöglich).

Stats zu den Matchups:

https://ibb.co/41Vtv5n

Edit: An die P2W SchreihĂ€lse, das Deck kommt mit nur einer LegendĂ€ren Karte aus: Zilliax (die man ohnehin haben sollte aktuell, neutral und ultrafelxibel, nahezu in JEDEM Deck) und nur einer Epic aus (2x Prep, welches auch episch ist, ist „gratis“ durch Coreset)

4 Likes

Das heißt doch Zilliner, wie uns erst kĂŒrzlich in einem anderen Thread (der mit dem Virtuellen Erworbenen Eigentum (sic!)) erklĂ€rt wurde :wink:

Dem ist nichts hinzufĂŒgen, das Deck ist in der Tat sehr gĂŒnstig.

1 Like

dÀmlich.
Eines meiner hassdecks nr1.
Zilliax aufs board und 3 runden beten

Amen :pray:

Um in der Nachtschicht hirnlos vor sich hin zu ömmeln und die Quests abzuarbeiten ideal :sweat_smile:

Sind wir nicht ohnehin alle

?
Ich nehme mich da genauso wenig heraus als (frĂŒherer) Spieler von Secretmage, Even- und Oddwarrior, Pirateschurke und all die anderen Decks, die von meinen Gegnern gehasst wurden :wink:

3 Likes

Es gibt auch genug Leute, fĂŒr die ist Plague DK die reinste Plage :stuck_out_tongue_winking_eye:

In einer Welt in der es Zarimi, Reno/TNT/ OTK Schamanen usw. gibt, muss man sich fĂŒr so einen Schmutz wie den Schurken auch nicht mehr schĂ€men :see_no_evil:

2 Likes

Kleiner Tip fĂŒr alle die gerade ein Hass auf Wild haben:

Kingsbane

Passabel gegen Aggro, super gegen langsamere Decks, gut gegen Questwarlock.

Entgegen der gÀngigen Listen hab ich Evasion (Secret, Immun bei Schaden) an Board. Das hat mir schon soooo viele Spiele gerettet.
Lohnt sich meiner Meinung nach (vielleicht sogar 2x bei der aktuellen Meta) weiß aber nicht was ich dafĂŒr raus ballern könnte).

Gegen Questlock muss man so schnell wie möglich den Schaden auf 8 pushen, fĂŒr den Boardclear oder Doomerang.

Mit Evasion kann man sich nochmal 1-2 ZĂŒge dazu schummeln (mit Shadow of Demise) das sollte reichen um ihm die Falten glatt zu ziehen :wink:
Klaro, beim Highroll vom WL verliert man sicher trotzdem, aber ich hab bisher nur ein Spiel verloren weil ich uns verrecken keinen Klingenwirbel gezogen hab :man_shrugging:

Kingsbane

Class: Rogue

Format: Wild

2x (0) Preparation

1x (0) Shadow of Demise

2x (1) Deadly Poison

2x (1) Doomerang

2x (1) Gear Shift

1x (1) Kingsbane

2x (1) Leeching Poison

1x (1) Paralytic Poison

2x (1) Secret Passage

2x (1) Silverleaf Poison

2x (2) Blade Flurry

2x (2) Cavern Shinyfinder

1x (2) Evasion

2x (2) Harmonic Hip Hop

2x (2) Instrument Tech

1x (2) Zephrys the Great

1x (3) Mic Drop

2x (5) Cutting Class

AAEBAdrhBgbf4wK77wL8owOs6wPMoAXawwUMywOoCIYJqc0Csc4C5dECqssD99QDqesD07IFuMUFv/cFAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

4 Likes

Hatten deine gegnerischen QL-Hexer keinen Glacial Shard in ihren Decks? Der war frĂŒher gerne öfters drin und dem Kingsbane-Rogue eher hinderlich :grimacing:

1 Like

Nee, der „neue“ hat keinen.

Nur Giants und Broomstick.

Selbst die 40er Questline Decks die jetzt noch dazu kommen, haben keinen gehabt bisher.

1 Like

FĂŒr alle die gerne Schurke spielen: in der Arena ist er seit dem letzten Update wieder gut spielbar. Ist zwar noch weit von den A-Tier Helden weg, aber Spaß macht er.

2 Likes

Gegen diesen Schurken spiele ich sehr gerne. Habe bei meinem etc immer den Diener mit Waffendiebstahl dabei. :wink:

Habe damit schon so manchen Schurken geÀrgert. g

1 Like

Wenn man nach ETC nicht nach jeder Runde seine Waffe zerstört, ist man selber schuld :see_no_evil::grinning:

Man muss halt GlĂŒck haben, dass man genug Tutoren oder Draw hat. Aber Decks die etc spielen sind meist langsam genug, das man es sich leisten kann selber etwas langsamer zu sein.

Ist die Waffe weg, hat man 100% verloren. So hat man noch ne Chance .

1 Like

Mein Deck ist ja auch eher langsam. Umso lÀnger das Game lÀuft umso stÀrker wird mein Skarr und ich kann entsprechende Elementare mit Spott entdecken.

Wie dem auch sei. Mit meinem Eledeck habe ich auf jeden Fall gute Chancen gegen Waffendecks jeder Art.

Ein Schurke ist jedeoch fast zu 100% mein tot. Der Questrogue der alle seine Diener auf 5/5 bringt. Weiß grade nicht wie der heißt. Das geht mir in der Regel immer zu schnell.

1 Like

Oh, den hatte ich auch heute.
Mit dem neuen Minion aus dem Miniset, das eine Kopie eines Dieners mit gleichem Angriff herbei ruft.

Allerdings war er Tot bevor er die Quest auch nur abgeschlossen hatte.

1 Like