Servus, ich bin auf der Suche nach einer Liste, die mir alle Daily Quests nach Patch 15.6 auflistet. In den Patchnotes finde ich nur den Hinweis, dass einige alte rausgenommen und einige Neue hinzugekommen sind. Ich bräuchte aber für mich die komplette Liste aller jetzt ab Patch 15.6 verfügbaren Daily Quests. Ob es sowas überhaupt schon gibt???
Würde mich auch mal intressieren, da ich (zum Glück) fast nur noch 60er Quests bekomme. Es gibt ZUM GLÜCK kaum noch 50g Quests.
Kann von mir aus gerne so bleiben. Eine Liste wäre trotzdem cool.
Schaut mal hier:
hearthstone.gamepedia. com / Quest
(bin noch nicht link-Einfüge-Befugt…)
Wenn ich mich jetzt nicht irre sind das noch die alten Quests.
Mir ist keine aktuelle 50er Quest bekannt wo ich mit mit Klasse X oder Y einmal gewinnen muss.
Und die 50er Quests mit z.B “spielt 20 Priester Karten aus” wurden doch auch entfernt oder nicht? Ich hab auch keine 50er Quests mehr gesehen wo ich z.B 6 Geheimnisse oder 10 Dämonen usw. ausspielen musste.
Die Liste der Quest ab Patch 15.6 ist noch nicht upgedated. Das steht aber auch dahinter.
Unter den Patchnotes findest Du folgendes:
**[Patch 15.6.0.35747]
- Less popular daily quests have been cut, such as the ones requiring playing Divine Shield Minions, Overload Cards, Secrets, 50 Murlocs, etc.
- Some quest requirements were changed so that they are now easier to complete.
- Daily quests have been split into two buckets: Easy (50g) and Slightly More Difficult (60g). Rerolling a Slightly More Difficult (60g) quest will now always give an Easy (50g) quest.
- Some new daily quests have been added, such as High Roller (Play 2 cards that cost 10!) and Number One! (Play 8 1-cost minions.)
- Quest lines for new Hearthstone players have been updated to create a better experience with significantly more rewards.
Ich denke, die Seite wird bald aktualisiert. Muss man halt ein wenig im Auge behalten.
Dies (always) konnte ich (zum Glück!) noch nicht beobachten. Habe mehrfach eine 60er in eine 60er getauscht. (60er in 80er, 100er oder Pack-Quest habe ich leider noch nicht beobachten können.)
Da war ich auch schon. Ist ganz schön viel Info und ich suche halt die jetzt aktuelle Liste. Die finde ich dort auch nicht bzw. müsste sie mir dann irgendwie basteln. Danke aber trotzdem. Sehr aufmerksam …
Das Gefühl beschleicht mich, dass wenige bis niemand daran interessiert ist, eine aktuelle Liste der Dailys zu erstellen. Die aktuellste Auflistung, die ich finden konnte, war von 2017. Selbst Reddit, sonst das Mecca der Dataminer, schweigt zu diesem Thema beharrlich.
Erstaunlich. Selbst in den Patch Notes ist nur davon die Rede, dass mal so ein paar raus sind und ein paar dazu gekommen sind. Ich persönlich spiele ja seit Januar 2015 täglich, ohne auch nur einen einzigen Cent in das Spiel investiert zu haben. Ich habe alle 9 Helden am Laufen und habe natürlich geschaut, dass ich die Dailys, auf die ich ja sehr angewiesen bin, auch gewissenhaft verfolge und schaue, welche meiner Decks welche Aufgaben am Besten abdecken. Idealziel ist ja, dass meine Maindecks die Quests auch mit erfüllen können und ich nicht noch Extra-Decks für bestimmte Aufgaben bauen muss. Natürlich könnte ich bestimmte Quests auch wegswitchen, aber eigentlich möchte ich so aufgestellt sein, dass ich alle Quests auch abdecken kann. Es gibt Ausnahmen, aber die sollten sich dann in Grenzen halten, da ich mit 18 Slots für Decks eh schon ziemlich limitiert bin. Und wenn schon Ausnahmen gebaut werden müssen (wie jetzt z.B. Spiele 12 Drachen - keine meiner Maindecks hat Drachen), dann sollten die auch gut oben in der Ladder mithalten können. Was dabei aber die Sache wiederum schwierig macht, ist: ich bin durch das strikte Verweigern von Echtgeldinvestition schon etwas limitiert. Also wenn ich dann schon ein Drachendeck baue, sollte dass idealerweise auch wiederum andere Dailys mit abdecken können (und oben mitspielen). Somit schliesst sich der Kreis: ich bräuchte eine Liste, die mir die aktuellen Dailys aufzeigt, um darauf aufbauend entsprechend konstruieren zu können.
Spielt doch keine Rolle was für eine Quest das ist. Was hat das mit dem EInsatz von Echtgeld zu tun?
Das versteh ich jetzt nicht.
Klingt irgendwie zimelich komplixiert bzw. unnötig aufwendig.
Man kann mittlerweile doch auch Quests bei Matches gegen Freunde erledigen.
Wenn man also mal eine etwas exotische Quests wie z.B. “Spiele 12 Drachen” hat, einfach alles was Drache oder Carddraw ist in ein Deck packen, kurz jemanden von der Freundesliste fragen ob er ein paar Minuten Zeit hat und schon ist die Quest fertig. Oder schlimmstenfalls halt in Unranked.
MIttlerweile verlangt ja kaum noch eine Quest, dass man die Spiele auch gewinnt. Zumindest hatte ich die schon länger nicht mehr.
outof(Punkt)cards(Slash)hearthstone(Slash)452-give-me-a-quest-hearthstone-dailies-have-gotten-easier
Hier ist eine Liste, die mir danach ausschaut, als ob diese die komplette aktualisierte Daily-Quest-Liste ist. Könnt ihr das bestätigen?
Kleiner Tip: Du kannst links als ganzes einfügen, wenn du sie in den „Vorformatierten Text“ stellst. ist das </> zeichen oben bei dem Textfeld.
Das ganze sieht dann so aus
outof.cards/hearthstone/452-give-me-a-quest-hearthstone-dailies-have-gotten-easier
Tausch einer 60er Quest hat sich nun (seit Einführung der neuen Quests) gelohnt:
Habe dafür die 100er „Absolute Überlegenheit“ (Gewinnt 5 Spiele in beliebigen Modi) erhalten.
Ich habe vor kurzem auch damit angefangen die 60er zu rollen am Ende des Tages (damit ich falls es eine 50er wird sie nicht ausversehen erledige).
Bisher gab es bei mir nur 60er und zwischendurch mal 50er. Aber auch eine Freundesquest habe ich schon rausbekommen (werdet beide belohnt 80g).
Ich hoffe das ist nicht nur eine Phase und das bleibt wirklich so… Nicht das Blizzard noch auf die Idee kommt das so einzustellen das aus einer 60er immer eine 50er wird.
Ans Blizzard Team: Das ist keine Kritik. Im Gegenteil, ich bin verdammt froh über diese Änderrung. Bitte lasst es so wie es ist
+1