Kosten dervkarten

wieso macht ihr die kosten der Schurken und Jäger karten nicht gleich alle auf 0 wäre dann das selbe wie es jetzt ist :slight_smile: mal ehrlich ist doch teilweise lachhaft was die kosten zb 4 mana und er bekommt dafür 10 karten der Kategorie vom Gegner und die kosten alle 1 und da sind so eineige karten bei die viel zu billig sind

1 Like

Bitte folgen:

---------> Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

1 Like

Hast Du die Karte mal gespielt? Oder auch nur den Text genau gelesen? Die Karten kommen NICHT in die Hand sondern werden in Dein Deck gemischt!
Du verbrauchst also 4 mana und eine Karte und hast zunächst NICHTS davon, also sofortiger Tempoverlust, was für sich genommen schonmal tödlich sein kann. Von da an kannst Du jederzeit Karten ziehen, die zwar billig sind, aber nicht unbedingt sinnvoll und unter Umständen sogar gegen Dein restliches Deck arbeiten. Du ziehst sie ja statt der Karte, die Du sonst ziehen würdest (einer Karte, die zu Deinem Deck passt)

Die Leute in diesem Forum haben nen seltsamen Ordnungsfetisch… Verwirren dich die 3 Posts pro Tag?

für mich quatsch die karten kosten alle 1 mana er hat zb letzten 3x meinen anderen Helden bekommen für 1 mana und das ist schlecht? lächerlich

Ja das ist schlecht, denn dazu brauchst Du GLück, sowas passiert nur alle Jubeljahre mal. Habe vorhin gegen einen Rogue gespielt, der hat sich zweimal 10 Karten reingemischt, aber genützt hat es ihm gar nichts, weil ich ihn einfach umgebracht hat, während er zwei turns verschwendet hat. Er hätte removal gebraucht, keine Karte ohne board impact.
Spiel das doch einfach mal selbst wenn Du mir nicht glaubst.