Kostenloses Deck wieder verfügbar?

Ich warte schon 5 Tage auf mein Ticket , jetzt versuch ich hier mein Glück . Ich bin wieder im Spiel nach mehreren Monaten . Hab jetzt vor Paar tagen erfahren, das es dieses Free Deck gibt ?! In meinem Fall als Wiederkehrer sehr ansprechend . Noch vor ein Paar tagen gabs die Info, das das Feature deaktiviert ist wegen einem Bug blablabla…Jetzt, wo nichts mehr davon steht,bin ich mir unsicher was jetzt Sache ist ?! Hat hier wer in den vergangenen tagen ein Deck erhalten ( als Wiederkehrer ) ? Wenn ja, dann ist bei mir wirklich was Faul :confused: … MfG

1 Like

Hi,

der Support wird nichts machen können.
Das wird auch der Grund sein warum du auf eine Antwort warten musst.

Es wurde wohl auf einer/oder ein paar Ebenen höher vergeigt und der Support wird einfach so stehen gelassen.
Ich weiss nichtmal ob die eine Anweisung von Oben bekommen haben, die User einfach um dunklen tappen zu lassen oder ob man denen überhaupt irgendetwas mitgeteilt hat.

Wenn man die aktuellen Themen verfolgt scheint es entweder so als wären die Support Mitarbeiter überhaupt nicht informiert oder würden sich absichtlich dumm stellen.

„Bitte lösch doch mal deinen Cache und installier das Spiel neu.“
Sorry, der musste raus.

tl;dr:
Die Probleme sind bekannt und können nicht vom Support behoben werden.

1 Like

Hallo Hyperion!

Der Bug wurde von uns bereits behoben, da auch nicht mehr die Meldung bei der Blizzard App zu sehen ist.
Wenn du daher die Vorraussetzung erfüllst für das Deck, dann solltest du es bereits bekomen haben :slight_smile:

:face_with_raised_eyebrow:

Hallo HappyPants!
Nicht informiert bzw. absichtlich dumm stellen würde weder uns noch dir was bringen, somit können wir den Aluhut schonmal zurseite packen.

Da du auch scheinbar über das Thema informiert bist, dann weißt du ja das es sich um einen Bug handelte.
Dieser wurde bereits in anderen Regionen gelöst, jedoch EU hatte da noch Schwierigkeiten.
Wenn es einen Bug, oder Fehler gibt, dann wird erstmal nachgeforscht wie es zustande kam und ob dieser auch „einfach“ zu lösen ist.

Man mag es kaum glauben, aber sowas kann unter umständen auch helfen.

Wenn wir von unserer Seite aus alles ausprobiert haben was wir auch ausprobieren können, dann fragen wir immer nach mehr Infos damit wir dies auch an die Entwickler weiterleiten können.

1 Like

Und…? Irgendein Feedback?
Wie soll man dabei nicht zu Toxifin mutieren?

Wenn DU für diesen seltsamen Support mit deinen Namen stehen willst, meinetwegen.

1 Like

Wie dir eventuell aufgefallen ist, hat sich Hyperion nicht mehr gemeldet. Somit hab ich keine Ahnung, ob er das kostenloste Deck bekommen hat, oder nicht, zumal er/sie auch geschrieben hatte, das ein Ticket erstellt wurde.
Somit kann ich davon ausgehen das dieses Ticket bereits beantwortet wurde und das Problem, mehr oder weniger, gelöst ist.
Somit werd ich für diesen spezifischen Fall, nicht nach mehr Infos anfragen um dies weiterzuleiten.

Wir stehen dafür, so gut wie möglich, eure technischen Probleme hier zu lösen. :slight_smile:
In diesem Sinne werd ich auch den Forumsbeitrag schließen.
Sollte Hyperion immernoch ein Problem haben, dann bitte einfach einen neuen Forumsbeitrag erstellen.

1 Like