Kostenloses Deck

Weiß jemand wann die kostenlosen Decks wieder verfügbar sein werden ?

Nichts genaues weiß man nicht.

Hey , sind die Decks verfügbar ? Blizzard App zeigt sie weder in/aktiv an… Ich hab über 6 Monate nicht gespielt , allerdings mich 1-2 x eingeloggt , hab aber keine Ahnung wann das war hehe RIP…

Die Funktion ist derzeit wegen eines Fehlers deaktiviert. Und das Deck gibt es nur, wenn man vier Monate nicht eingeloggt war.

Nen Kumpel von mir hat sich gestern Abend seit langem wieder eingeloggt und das Deck bekommen. Die Meldung war gegen 20 Uhr nicht mehr da, dass es Probleme damit gibt und hat bei ihm funktioniert :slight_smile:

Wann bekommt man dieses Deck? aller Anfang ist schwer?

Wenn neuer Spieler/Account ist oder sich 4 Monate nicht eingeloggt hat. Neue Spieler und Rückkehrer können sich ab sofort ein kostenloses Deck einer beliebigen Klasse auswählen. Die Decks bestehen aus Karten aus dem Jahr des Drachen.

Quelle: https://www.buffed.de/Hearthstone-Spiel-56561/News/Patch-17-Kostenlose-Decks-Schlachtfeld-Daemonenjaeger-1346563/amp/

funzt

Wer sich unsicher ist, wann er zuletzt in HS eingeloggt war, kann dies in seinem Account überprüfen: Dort findet ihr unter „Spiele und Abonnements“ die Daten eures letzten EInloggens in HS und sonstiger Blizzardspiele.

1 Like

Hey ,weiß du ob das Feature wieder aktiv ist ?

Dazu kann ich nix sagen, Hyperion.
Es ging mir in meinem Post nur um eine Hilfestellung für Leute, die sich über die Länge ihrer Auszeit von HS nicht sicher sind.

Ich dachte eigentlich, das funktioniert nicht mit kostenlosem Deck für Anfänger.

Hatte einen Account für den Shaman-Helden geworben.
Laddern ist ja einfach, Demonhunter könnte man als Anfänger nehmen. Hab ich natürlich nicht.
Shaman ist ja angeblich so schlecht, also, das Jahr begann mit Galakrond. Dafür braucht man nicht viel. Galak Shaman auf Rang 10 gespielt. Aber nix kostenloses Deck.
Eben nach Rang 1 hab ich gemerkt: Das war überhaupt nicht Bronze Rang 1, sondern Rang 1 der Anfänger.
Nun Bronze 10.
10 Packs. Zugriff auf Standardmodus (vorher kein Wild möglich).
Kostenloses Deck zur Auswahl. Kann man jedes der 10 einmal anklicken und lesen. Highlander Mage natürlich genommen, müssen ja drei Legis drin sein, war auch so.

1 Like